Der von der 7us Media Group im Jahr 2008 ins Leben gerufene Songcontest “Welcome To Europe” geht jetzt in die 14. Runde und sucht den “Euro-Hit des Jahres”, wobei die inhaltlichen Schwerpunkte auf Toleranz, Völkerfreundschaft, Gewaltfreiheit und die Besinnung auf gemeinsame europäische Werte liegen.


Wer kann mitmachen?
Außerdem werden die Beiträge entweder auf der neuesten Ausgabe der CD „Best of Welcome To Europe“, oder als eigenständige Single veröffentlicht. Als TV-Partner für die Übertragung und Aufzeichnung wurde Regio TV gewonnen. Deren Zuschauer können gemeinsam mit einer Jury den Sieger bestimmen, der eine professionelle Studioaufnahme sowie Unterstützung in Marketing und Promotion im Gegenwert von etwa 5.000 Euro erhält.
13. Welcome To Europe – Songcontest – Das Finale 2020
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen























