Thomann-Sommerfest 2016 mit Besucherrekord

Das Musikhaus Thomann begrüßte 11000 Musiker und Musikfans bei dem alljährlichen Sommerfest in Treppendorf. Mit dabei waren Glasperlenspiel, Die Happy, Dirty Loops und weitere Top-Acts.

(Bild: zur Verfügung gestellt von Musikhaus Thomann)
(Bild: zur Verfügung gestellt von Musikhaus Thomann)

Nach den Auftritten konnten sich die Besucher über ein Meet and Greet und einer Singing Session mit den Stars freuen. Neben den Top-Acts hatten auch Newcommer wie Aber Hallo!, Flowers in Syrup, Ohrenpost und mehr die Chance auf der RCF-Stage aufzutreten. Die Slots wurden in Kooperation mit SchoolJam, local heroes und Backstage Pro vergeben.  

Weitere Highlights waren das Nino Percussion Kinderland, Food Trucks, Marshall Posing Battle, Bose Sound Area und der Roland Truck. Einen ausführlichen Nachbericht gibt es im t-blog.

Hot or Not
?
(Bild: zur Verfügung gestellt von Musikhaus Thomann)

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • T-Rex Binson Echorec Sound Demo with Roland S-1 Synthesizer (no talking)
  • Gamechanger Audio Motor Synth MKII Sound Demo (no talking)
  • Korg Pa5X Musikant Sound Demo (no talking)