Hersteller_AudioTechnica
News
2
23.11.2012
News

Kopfhörer ATH-ANC9 QuietPoint von Audio-Technica

Der Kopfhörer ATH-ANC9 QuietPoint von Audio-Technica ist erhältlich. Er verfügt über einen dreifach-Schalter zur Geräuschunterdrückung. So soll sich das Modell optimal an die Umgebungsgeräusche anpassen lassen und sowohl für den Einsatz im Studio, als auch auf Reisen geeignet sein.

Das Kophörerkabel verfügt über ein integriertes Mikrophon und einen Controller, über den sich mobile Geräte wie der iPod steuern lassen. Seit Mitte des Jahres ist der Kopfhörer ATH-ANC9 QuietPoint erhältlich. Nun wurde das Modell mit dem CES Innovations 2013 Award ausgezeichnet.

Weitere Informationen:
www.audio-technica.com

Verwandte Artikel
Audio-Technica ATH-ANC7b QuietPoint Test

Audio-Technica ATH-ANC7b

Diese Kopfhörer kann Umgebungsgeräusche aktiv dämpfen! Ist dies eine echte Alternative zu herkömmlichen Schallschutz-Systemen?
Basics - Kopfhörer

Basics - Kopfhörer

Kopfhörer ist nicht gleich Kopfhörer. Die Selektion fängt bereits beim Anwendungszweck an, der individuell genauso unterschiedlich sein kann, wie das Angebot auf dem Markt.
Audio-Technica ATH-Pro5 MK 2 Test

Audio-Technica ATH-Pro5 MK 2

Audio-Technica bietet für 101 € UVP den geschlossenen DJ-Kopfhörer ATH-Pro V MK 2 an. Trotz seines verhältnismäßig günstigen Preises sollte er auch professionellen Ansprüchen gerecht werden!

User Kommentare

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel vorhanden

** Schreibe jetzt den ersten Kommentar **