ANZEIGE

Der Gewinner des X-Mas Case Woche 2: T-Rex Dream-Pedalboard

Das Dream-Pedalboard hat einen Gewinner: Bei diesem Preis gab es in der Redaktion einige Tränen: Irgendwie hätten wir alle gern selbst mitgemacht (aber wir dürfen ja nicht…)! Der dänische Effektspezialist T-Rex hat uns ein komplettes Custom-Pedalboard

x-mas_2014_gewinner_woche2

mit allen wichtigen Effekten sowie Stromversorgung und Gigbag zur Verfügung gestellt. Vielen Dank nochmal dafür!
Dementsprechend war euer Interesse natürlich groß. Aber wie das so ist: Es kann nur einen Gewinner geben! Und den haben wir jetzt gezogen. Fette Fanfare, Aaaachtung: 

Florian Hößler aus Chemnitz
Florian spielt schon seit 9 Jahren Gitarre und ist momentan in der Band Adora aktiv (www.adora-band.de). Auf den Preis freut er sich, denn: “Den schnall ich mir vor meinen Amp und blase alle weg!”
Es freut uns sehr, dass der Preis einen passenden Gewinner gefunden hat, und gratulieren mit einem herzlichen: Rock On!

So sieht ein Gewinner aus! :) (Foto: © Florian)
So sieht ein Gewinner aus! 🙂 (Foto: © Florian)

Mitgemacht und noch nix gewonnen? Nicht verzagen: Beim X-Mas Case könnt Ihr bis über Weihnachten jede Woche erneut mitmachen und einen Hauptgewinn einstreichen! Hier geht es zum X-Mas Case Gewinnspiel!

Hot or Not
?
x-mas_2014_gewinner_woche2 Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Liquid Sky D Vices V4 CO and Glitch Expender Sound Demo (no talking)
  • DrumCraft Vanguard | Copper & Alu Snares | Sound Demo
  • iZotope Ozone 11 Advanced Sound Demo