Software

Hier findest Du alles rund ums Thema Software: Viele aktuelle Testberichte, Workshops, Kaufberater und News, die Dich weiterbringen.

Übersicht

D16 definiert Plugins völlig neu und kreuzt ein Drum-Maschinen-Design mit einem Delay. Das verspricht einen schnellen Workflow und viele interessante Klänge!
D16 hat das Tube-Distortion-Plugin Redoptor aktualisiert und Version 2 gleich zusätzlich mit Kompressor und Limiter ausgestattet. Hier geht’s zum Test.
Mit den Studio Strings Professional liefert Spitfire Audio eine Sample-Library mit definierten, umfangreichen Artikulationen und mischbaren Mikrofonpositionen. Wir hatten das Kontakt-Instrument im Test.
Mit den Synthetic Strings erweitert die Sampleschmiede Heavyocity ihr Portfolio der Novo Engine mit Synthesizer Strings. Wir hatten die Kontakt-Library im Test.
Phaser 2.0 – sowas gibt es? D16 haben Fazortan einfach mal komplett überarbeitet. Kann man denn noch mehr in einen Phaser reinpacken?