Recording

Hier findest Du alles rund ums Thema Recording: Über 900 Testberichte, kostenlose Workshops, Kaufberater und News, die Dich weiterbringen.

Übersicht

Das zweites KORE SOUNDPACK mit ausgefeilten Multi-Effekt-Algorithmenermöglicht kreatives Audio-Processing mit einfachster Bedienung...
Native Instruments hat NORTH INDIA veröffentlicht, eine neue Sound-Library, die den Klangkosmos der klassischen Musik Nordindiens...
Hohe Qualität trotz unschlagbarem Preis – das gilt für Waldorf auch beim neuen Blofeld Keyboard.
Egal ob im Proberaum oder im Studio: Im Kampf um den optimalen Sound, erweist sich die Physik als mächtiger Gegner. Doch mit den Tipps von bonedo ist auch dieser bezwingbar.
Ein aktiver Monitor mit eingebautem USB-Interface im Mini-Format? Ja, auch so etwas gibt es mittlerweile schon - und das für unter 100 Euro! Ob der Alesis M1 320 USB auch noch Kaffee kochen kann?
Ein Brauner FET-Mikrofon, das sich an die Klangcharakteristik der legendären Röhren-Modelle VMA und VMX anlehnt ... Könnte das interessant sein? Wir finden "JA"!
Dank des Engagements der deutschen ProAudio-Firmen BRAINWORX und SPL kann die Pleasurize Music Foundation nun das TT Dynamic Range Meter für alle Plattformen bereitstellen!