Keyboard

Hier findest Du alles rund ums Thema Keyboard spielen: Hunderte aktuelle Testberichte, kostenlose Workshops, Kaufberater und News, die Dich am Instrument weiterbringen.

Übersicht

Der Insider Tipp "Korg Mono/Poly" ist für viele Vintage-Freaks das Beste, das Korg je gebaut hat. Überzeug dich selbst! Wenn Sie mal hier schauen mögen ...
Früher war ein Klavier ein Klavier. Heute spielt ein Klavier auch Schlagzeug, Geige und Trompete und heißt Stage-Piano. Und Kurzweil.
Ein kleines Kästchen und ein paar Regler zum Schrauben – oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die am meisten Freude machen. Und wenn es dann noch gut klingt …
Auf Dave Smith ist Verlass: Kaum verlässt ein neuer Spross sein Laboratorium, ist die Welt der Analog-Synth-Fans in heller Aufregung. Mit Recht?!
Kurzweil ist so etwas wie der Volvo unter den Keyboardherstellern: hochwertige Technik, schlichtes Design und für viele immer noch ein Geheimtipp. Wir haben den Elchtest mit dem PC361 gemacht.
"Prodigy" heißt übersetzt soviel wie "Wunderkind". Ein Name guter Name für den kleinsten (Vintage-) Moog, der den großen Klang des Moog Filters unter der Haube hat. Abfahrt!