Milo Heller

Milo Heller ist ausgebildeter Tonmeister, kann als Dance-Musikproduzent Chartserfolge verbuchen undarbeitet seit vielen Jahren erfolgreich als Auftragskomponist und Sound-Branding Experte im Bereich der Werbemusik.
Artikel dieses Autors
Test

SPL Track One MkII Test

Alter Wein in neuen Schläuchen: SPL hat den beliebten Channelstrip optisch, aber nicht technisch verändert. Grund genug für uns, ihn zu testen.
Test

SPL Rack Pack vs. SPL Analog Code

Analog oder Digital? Diese Frage ist ein absoluter Dauerbrenner. Da SPL nun auch Plug-Ins eigener Analogprodukte herausgebracht hat, drängt sich ein Vergleichstest nahezu auf.
Test

IK Multimedia T-Racks S3

Gerade wenn es um das Thema Mastering geht, werden Plug-Ins häufig mit einem gewissen Argwohn betrachtet. Ist T-Racks das Schweizer Messer unter den Mastering PlugIn-Suiten?
  • 1