Michael Behm

Michael Behm, Jahrgang 1984, gewann in seiner Jugend mehrere Nachwuchswettbewerbe und studierte von 2004 bis 2009 bei Prof. Frank Möbus und Helmut Kagerer Jazzgitarre in Weimar. Seit 2009 lebt er freischaffend als Gitarrist, Gitarrenlehrer und Audio Engineer in Berlin. Michael ist Autor mehrerer Unterrichtsveröffentlichungen.

michaelbehm.de

Artikel dieses Autors
Test

Keeley Hydra Test

Das Keeley Hydra zeigt mit einer großen Zahl an Hall- und Tremoloeffekten, wie vielseitig eine solche Kombination sein kann, und das bei Bedarf auch in Stereo.
Test

Epiphone J-200 Test

Die Epiphone J-200 Westerngitarre ist Teil der Inspired by Gibson-Serie, wobei das Vorbild Legenden wie Elvis, Dylan oder Harrison begleitete.
Test

MXR Tremolo Test

Das MXR Tremolo beherrscht sein Handwerk nicht nur in Stereo, sondern bietet mit sechs Modi auch die charakteristischen Effekte legendärer Tremolo-Pedale.
Test

Epiphone Inspired by Gibson J-45 Test

Die Epiphone J-45 ist eine Westerngitarre aus der Inspired by Gibson-Serie, die in Design und Sound ohne Zweifel die Gene des legendären Originals mitbringt.