Lars Lehmann

Lars ist einer der aktivsten und vielseitigsten deutschen Freelance-Bassisten und arbeitete u.a. mit U.F.O., Pee Wee Ellis, Bobby Byrd, Simon Phillips, Konstantin Wecker, Mousse T., Roachford, Vinnie Moore oder Uli Jon Roth live und im Studio zusammen. Mit einem eigenen Bassworkshop, dem MUSIC MAN BASS CAMP, tourt Lars seit Jahren mit großem Erfolg durch die Republik und das europäische Ausland. Darüber hinaus ist er Dozent für E-Bass und Ensemblespiel beim Bachelor-Studiengang „Popular Music“ an der „Hochschule für Musik und Theater“ in Hannover und an der „Academy Of Contemporary Music (ACM)“ in London. Für die Companies MUSIC MAN und MARKBASS gibt er zudem Bassclinics im In- und Ausland.

larslehmann.com

Artikel dieses Autors
News

NAMM 2020: Ashdown zieht euphorische Bilanz!

24.01.2020 - NAMM 2020: Es läuft rund bei Ashdown - der Jetlag der Verantwortlichen ist noch nicht ganz verflogen, da werden schon die ersten zu Recht euphorischen Pressemitteilungen verschickt!
News

NAMM 2020: Dingwall wieder voll auf Kurs!

24.01.2020 - NAMM 2020: Nach der glücklicherweise überstandenen Krebserkrankung von Dingwall-Firmenchef Sheldon Dingwall heißt es nun wieder "durchstarten" für die kanadische Company!