Carsten Kaiser

Carsten Kaiser

Carsten Kaiser ist Soziologe (M.A.) und Kulturwissenschaftler (B.A.), hat die Glen Buschmann Jazzakademie Dortmund absolviert sowie das Konservatorium der Hoogeschool Enschede (NL) besucht. Er arbeitet als freier Produzent für verschiedene deutsche Medienverlage. Seine Erfahrung zu den Themen Vocals und Musikproduktion hat er als Autor und Übersetzer in zahlreiche Fachbücher einfließen lassen.

meta4s.de

Artikel dieses Autors
Hörluchs HL 1200

Test | Hörluchs HL 1200

In den Monitoring-In-Ears Hörluchs HL 1200 arbeiten Zwei-Wege-Treiber mit Balanced-Armature-Technik. Wie klingen sie?
Besser Mixen – Backup-Strategie

Feature | Besser Mixen – Backup-Strategie

Mark Needham ist einer der Top-Mixer und Produzenten weltweit. Im Workshop-Interview lässt er euch über seine Schulter gucken und gibt euch 5 Profi-Tipps für das Backup eurer Studiodaten.
Hörluchs HL 4410 Test

Test | Hörluchs HL 4410 Test

Die Vier-Wege-Monitoring-In-Ears Hörluchs HL 4410 sind das Top-Modell der Serienproduktion des deutschen Herstellers und wollen Luxus-Sound fürs Monitoring bieten. Gelingt ihnen das in vollem Umfang?