Shure SRH750DJ Test

Shure – der Name hat in der Musikelektronik einen gewichtigen Klang und steht wie kaum ein anderer für Tradition und Innovation. Und das nicht erst seit gestern. 1925 von Sidney N. Shure in Illinois gegründet, verkaufte man zuerst Radiobausätze und stieg bald in die erfolgreiche Produktion von Mikrofonen ein. Mit SM57 und SM58 haben die Amerikaner Dauer-Bestseller geschaffen, und auch im Bereich des In-Ear-Monitorings weiß Shure zu glänzen. Eine andere große Sparte waren und sind hochwertige Tonabnehmersystemen für Schallplattenspieler, die für Shure auch einen Bezug zur DJ-Welt darstellt.

Shure_SRH_750DJ_Seite

Mit dem SRH 750DJ bringt der Premium-Hersteller einen Kopfhörer auf den Markt, der laut Shure genauestens auf die Bedürfnisse von DJs abgestimmt wurde. Wie schlägt er sich im Vergleich zur starken Konkurrenz?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.