ANZEIGE

NAMM Report 2024: Drums + Percussion

Hier findest du alle News und neuen Produkte von der NAMM 2024 aus der Welt der Drums!

Namm 2022 Drums News
Endlich wieder NAMM! (Bild: © fotolia / Andrey Armyagov)
(Bild: © fotolia / Andrey Armyagov)

Yamaha präsentiert neue Finishes in der Rydeen-Serie und neue Tour-Custom-Größen

26.01.2024, 14:28 Uhr: Yamaha erweitert die Finish-Optionen für seine Rydeen Einsteigerserie um fünf weitere Varianten. Außerdem sind ab sofort zusätzliche Trommelgrößen in der Tour Custom Serie erhältlich.


Ludwig stellt neues Finishes in Vistalite- und Classic-Serien vor

26.01.2024, 12:23 Uhr: Ludwig erweitert die Farbpalette seiner ikonischen Vistalite Drums um die Option Purple. Auch in den Serien Classic Oak und Classic Maple wurden auf der NAMM 2024 neue Finishes vorgestellt, teilweise in streng limitierter Auflage.


Yamaha stellt HHS9D Premium-Hi-Hat-Pedal vor

25.01.2024, 17:20 Uhr: Das neue Yamaha HHS9D Hi-Hat-Pedal setzt die lange Tradition hochwertiger Hardware-Komponenten fort, für die Yamaha berühmt ist. Hier trifft eine ausgeklügelte Technik auf eine eine exzellente Funktionalität und ein innovatives Design.


Efnote präsentiert Efnote Mini E-Drumset

23.01.2024, 17:31 Uhr: Das Efnote Mini E-Drumset sieht aus wie ein „großes“ Efnote in Kindergrößen, und genau das ist es auch. Dabei ist es aber nicht nur für den Nachwuchs, sondern auch als hochklassiges Heim-Übungskit für Erwachsene geeignet.


Drums + Percussion News NAMM 2024:

Hot or Not
?
(Bild: © fotolia / Andrey Armyagov)

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Thomann Cyberweek 2022 - Deals für Drums & Percussion
Feature

Die Thomann Cyberweek 2022 ist eine Top-Gelegenheit, Drumsets, Snares, Becken, E-Drums, Percussion und Schlagzeugzubeh&ouml;r zu einmaligen Schn&auml;ppchenpreisen zu ergattern. Die besten Deals aus allen Bereichen haben wir euch in diesem Artikel zusammengestellt. Wie immer gilt: Nicht lange &uuml;berlegen, sondern direkt zuschlagen, denn die St&uuml;ckzahlen vieler Artikel sind begrenzt. Und nun viel Spa&szlig; beim Shoppen!&nbsp; DrumCraft &hellip; <a href="https://www.bonedo.de/artikel/namm-report-drums-percussion-14/">Continued</a>

Thomann Cyberweek 2022 - Deals für Drums & Percussion Artikelbild

Die Thomann Cyberweek 2022 ist eine Top-Gelegenheit, Drumsets, Snares, Becken, E-Drums, Percussion und Schlagzeugzubehör zu einmaligen Schnäppchenpreisen zu ergattern. Die besten Deals aus allen Bereichen haben wir euch in diesem Artikel zusammengestellt. Wie immer gilt: Nicht lange überlegen, sondern direkt zuschlagen, denn die Stückzahlen vieler Artikel sind begrenzt. Und nun viel Spaß beim Shoppen! 

NAMM 2022: Schlagwerk Percussion stellt fünf neue Handpans vor
News

Die deutsche Firma Schlagwerk stellt auf der NAMM 2022 f&uuml;nf Handpans vor &ndash; eine Instrumentengattung, die sich in den letzten Jahren wachsender Beliebtheit erfreut und bislang von Schlagwerk noch nicht angeboten wurde. Die Handpans bestehen aus Vibra Stahl Die Schlagwerk Handpans haben einen Durchmesser von 54cm und werden aus Vibra Stahl gefertigt, einem Material, das &hellip; <a href="https://www.bonedo.de/artikel/namm-report-drums-percussion-14/">Continued</a>

NAMM 2022: Schlagwerk Percussion stellt fünf neue Handpans vor Artikelbild

Die deutsche Firma Schlagwerk stellt auf der NAMM 2022 fünf Handpans vor – eine Instrumentengattung, die sich in den letzten Jahren wachsender Beliebtheit erfreut und bislang von Schlagwerk noch nicht angeboten wurde.

NAMM 2023: Schlagwerk präsentiert Black Dot Frame Drums
News

Der deutsche Percussion-Hersteller Schlagwerk erweitert seine umfangreiche Palette um zwei Black Dot Frame Drums, die sowohl mit den Händen als auch mit Sticks gespielt werden können.

NAMM 2023: Schlagwerk präsentiert Black Dot Frame Drums Artikelbild

Der deutsche Percussion-Hersteller Schlagwerk erweitert seine umfangreiche Palette um zwei Black Dot Frame Drums, die sowohl mit den Händen als auch mit Sticks gespielt werden können.

Latin Percussion stellt Panderos De Plena Trommeln vor
News

Der Percussion-Hersteller Latin Percussion (LP) präsentiert unter dem Namen Panderos De Plena drei neue Handtrommeln vor, die eine Hommage an die traditionsreiche Musikkultur Puerto Ricos verkörpern.

Latin Percussion stellt Panderos De Plena Trommeln vor Artikelbild

Der Percussion-Hersteller Latin Percussion (LP) präsentiert unter dem Namen Panderos De Plena drei neue Handtrommeln vor, die eine Hommage an die traditionsreiche Musikkultur Puerto Ricos verkörpern.

Bonedo YouTube
  • Zildjian | K Paper Thin Crashes | Sound Demo
  • DrumCraft Vanguard | Copper & Alu Snares | Sound Demo
  • DrumCraft Vanguard | Maple & Birch Snares | Sound Demo