ANZEIGE

Morley Tripler Test

Praxis

Wir widmen uns nun dem Klang und der eventuellen Verformung des Signals durch den angeschlossenen Tripler. Wie bei den anderen Tests hört ihr zuerst das Klangergebnis aus der direkten Verbindung von Gitarre und Verstärker, danach kommen die Beispiele mit dazwischengeschaltetem Tripler, ein Ausgang nach dem anderen.

Audio Samples
0:00
Direct Out 1 Out 2 Out 3

Eine Klangveränderung ist schon zu hören, sie hält sich aber im Rahmen. Bei dazwischengeschaltetem Tripler wird der Sound etwas dünner in den unteren Mitten, daher klingt das Ganze ein wenig heller, wenn man es einmal so bezeichnen möchte. Der Klang ist auf jeden Fall bei allen drei Ausgängen identisch.

mo20tripler_side1FIN-1012747 Bild
Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.