Anzeige
ANZEIGE

FENDER American Standard

Bei dieser limitierten Ausführung wurde die Kopfplatte jeweils in der gleichen Farbe lackiert wie der Korpus.

Fender Stratocaster sowie Telecaster kommen sind in den Farben Fiesta Red, Surf Green oder Daphne Blue erhältlich. Alle weiteren Spezifikationen dieser Instrumente sind identisch zur „normalen“ American Standard Serie.

UVP inkl. 19%MwSt. 1.426,81€

Hot or Not
?
2Strat_01 Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Bonedo Archiv

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Fender Squier Paranormal wird zur Standard-Serie
Gitarre / News

E-Gitarren aus der Paranormal-Serie waren bisher limitierte Editionen – die Squier Paranormal wird nun aber zur Standardserie mit etlichen Modellen.

Fender Squier Paranormal wird zur Standard-Serie Artikelbild

Erinnerst du dich noch an die NAMM 2020, als Fender auch für die Preiswert-Tochterfirma Squier die Paranormal Series angekündigt hatte? Berichten zufolge war und ist die sehr beliebt – und es ist nur logisch, dass Fender nun beschlossen hat, die Serie nicht mehr zu limitieren, sondern ins reguläre Portfolio aufzunehmen. Inklusive neuer Modelle für 2021.

NAMM 2021: Fender Ultra-Lux Serie - Instrumente für ambitionierte Fender-Player
Gitarre / News

NAMM 2021: Als fortschrittlichste und ambitionierteste Serie im Portfolio der Marke bezeichnet Fender die Instrumente der Ultra Lux Reihe, die sich nicht nur durch attraktive Finishes auszeichnet, sondern auch durch diverse hochwertige Ausstattungsmerkmale und eine Fertigung in den USA.

NAMM 2021: Fender Ultra-Lux Serie - Instrumente für ambitionierte Fender-Player Artikelbild

NAMM 2021: Als fortschrittlichste und ambitionierteste Serie im Portfolio der Marke bezeichnet Fender die Instrumente der Ultra Lux Reihe, die sich nicht nur durch attraktive Finishes auszeichnet, sondern auch durch diverse hochwertige Ausstattungsmerkmale und eine Fertigung in den USA. 

Machine Gun Kelly gewinnt American Music Award in der Kategorie „Favorite Rock Artist“
Magazin / Feature

Bei den diesjährigen American Music Awards ging der Preis in der Kategorie „Favorite Rock Artist“ an Machine Gun Kelly.

Machine Gun Kelly gewinnt American Music Award in der Kategorie „Favorite Rock Artist“ Artikelbild

Am 21. November fand in diesem Jahr in Los Angeles die Verleihung der American Music Awards (kurz AMA) statt. Der Preis wird einmal jährlich vergeben. Neben den Kategorien „Artist of the Year" oder „Favorite Trending Song“ gab es auch einen Preis im Bereich „Favorite Rock Artist“. Hier nahm Machine Gun Kelly den Preis mit nach Haus.

Taylor American Dream und GT Serie: Ein amerikanischer Traum
Gitarre / News

Eine Akustikgitarre komplett aus Ahorn? Andy Powers macht’s möglich und geht mit den Modellen der Taylor American Dream und GT Serie 2022 neue Wege.

Taylor American Dream und GT Serie: Ein amerikanischer Traum Artikelbild

Taylor war fleißig und beginnt das Jahr 2022 mit je zwei neuen Modellen der American Dream und Grand Theater Serie sowie einer besonders schönen limitierten Edition der GT 611e. Besonders interessant in diesem Lineups dürfte wohl die AD27e Flametop Akustikgitarre sein.

Bonedo YouTube
  • Boss RE-2 Space Echo - Sound Demo (no talking)
  • BOSS RE-2 Space Echo Sound Demo (no talking) with ASM Hydrasynth
  • Cre8audio Function Junction and AJH Multi Burst Envelopes Sound Demo (no talking)