Bass
Test
1
09.07.2009

EBS UniChorus Test

Nachbarschaftshilfe

Kinder, vertragt euch! Natürlich ist immer das viel interessanter, was der andere hat. Aber wegen des EBS UniChorus des Bassisten muss es doch nicht unbedingt zum Streit kommen. Oder?

Dass Kirschen aus Nachbars Garten oftmals besser schmecken als die aus heimischen Gefilden, ist allgemein bekannt. Und dass Effekte aus der Welt der Tieftöner auch an einer Gitarre durchaus ihren Charme haben können, das wissen alle, die es schon einmal ausprobiert haben.

 

Die schwedische Firma EBS ist in der Basswelt schon längst ein Garant für hochwertige Soundveredelung. Deshalb ist es auch kaum verwunderlich, dass sich der eine oder andere Gitarrist für das Equipment seines Bassisten interessiert, wenn dessen Performance zumindest tonmäßig aufhorchen lässt. Mit dem EBS UniChorus hat ein Effekt aus dem hohen Norden den Sprung in viele Gitarren-Effektboards geschafft und viele seiner Besitzer werden zu Evangelisten, geht es um den Sound der kleinen Kiste.

1 / 4
.

Verwandte Artikel

User Kommentare