ANZEIGE

Rogers USA hat Dyna-Sonic Snares mit Sparkle Finish im Programm

Die Neuauflagen der legendären Dyna-Sonic Wood Snares von Rogers USA gibt es jetzt für einen limitierten Zeitraum auch in zwei Sparkle Finishes zu erwerben. Die Folienoberflächen Red und Blue Sparkle stehen für beide erhältliche Snare-Modelle in den Größen 14″ x 5″ und 14″ x 6,5″ zur Auswahl. 

Bild zur Verfügung gestellt von Musik Wein.
Bild zur Verfügung gestellt von Musik Wein.


Die Kessel der Rogers Dyna-Sonic Snares haben einen fünflagigen Maple-Poplar-Maple Kessel mit eingeleimten Verstärkungsringen und verrundeter Gratung auf der Oberseite. Die Besonderheit der Dyna-Sonics ist das Floating Snare-System. Hierbei ist der Snareteppich in einem Aluminium-Rahmen fest eingespannt und wird in einem Stück an das Fell herangeführt. Dies sorgt für eine sehr präzise und makellose Teppichansprache, ohne dass die Trommel dabei in irgendeiner Art und Weise abgewürgt wird. 
Die UVPs liegen bei 990€ für das 14″ x 5 Modell, für das 14″ x 6,5″ Modell werden 1100€ aufgerufen.
Hier geht es zu unserem ausführlichen Dyna-Sonic Testbericht.
Weitere Infos gibt es bei: https://www.musikwein.de

Hot or Not
?
Bild zur Verfügung gestellt von Musik Wein.

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Rogers stellt neues Two-Tone Powertone Drumkit vor
News

Der US-Hersteller Rogers Drums, der &ndash; sehr zur Freude aller Vintage-Enthusiasten &ndash; seit einigen Jahren wieder aktiv ist, stellt sein neues Powertone Drumkit im Two-Tone Gold/Silver Lacquer-Finish vor. Die Two-Tone Sparkle-Finishes kennt man von Rogers, Ludwig und Slingerland vor allem aus dem Marching- und Highschool-Bereich, wo es darum ging, dass die Drums die Trikotfarben der &hellip; <a href="https://www.bonedo.de/artikel/rogers-usa-hat-dyna-sonic-snares-mit-sparkle-finish-im-programm/">Continued</a>

Rogers stellt neues Two-Tone Powertone Drumkit vor Artikelbild

Der US-Hersteller Rogers Drums, der – sehr zur Freude aller Vintage-Enthusiasten – seit einigen Jahren wieder aktiv ist, stellt sein neues Powertone Drumkit im Two-Tone Gold/Silver Lacquer-Finish vor.

NAMM 2022: Paiste erweitert sein Programm um neun Flat Ride Becken
News

Seit Paiste Ende der 1960er Jahre das weltweit erste Flat Ride Becken vorgestellt hat, gilt der Schweizer Hersteller als absoluter Spezialist auf diesem Gebiet.

NAMM 2022: Paiste erweitert sein Programm um neun Flat Ride Becken Artikelbild

Seit Paiste Ende der 1960er Jahre das weltweit erste Flat Ride Becken vorgestellt hat, gilt der Schweizer Hersteller als absoluter Spezialist auf diesem Gebiet. Allerdings wurden viele Modelle im Laufe der Jahrzehnte wieder aus dem Programm gestrichen, was die Preise auf dem Gebrauchtmarkt in die Höhe trieb. Ein neuer Anfang wurde 2011 mit der Wiederauflage der beliebtesten Formula 602 Modelle gemacht, zu denen auch ein 20“ Medium Flat Ride gehörte. Nun startet Paiste eine wahre Flatride-Offensive und präsentiert insgesamt neun neue Modelle, die sich auf vier Serien verteilen.

Bonedo YouTube
  • Meinl | 10" Compact Side & Compact Jingle Snares | Sound Demo
  • Ludwig | Accent Drive 5-pc Drum Set | Sound Demo
  • Korg | MPS-10 Sampler, Drum, Percussion Pad | Sound Demo