NAMM 2020: Palmer bringt Aktivmonitor Studimon5

NAMM 2020: Palmer Studimon5 ist ein aktiver Studiomonitor von Palmer, der für den Nahfeldbereich konzipiert ist.

(Bild zur Verfügung gestellt von Palmer / Adam Hall)
(Bild zur Verfügung gestellt von Palmer / Adam Hall)

Zwei Wege nutzt er, also Tief- und Hochtöner. Der LF-Treiber hat einen Durchmesser von 5 Zoll, daher auch die Produktbezeichnung. 
Das Gehäuse des Palmer Studiomon5 nutzt das Bassreflexsystem. Er wird mit TRS oder XLR beschickt, die Lautstärke ist regelbar. 
Mehr ist noch nicht über ihn bekannt, also können wir Lieferzeitpunkt und Preise nicht nennen. Aufgrund der zur Verfügung stehenden Informationen können wir aber festhalten, dass er wohl mit einer Seidenkalotten-Hochtoneinheit und einer Pappmembran arbeitet, die Reflexöffnung rückseitig ist – und dass der kompakte Palmer Studimon5 durch die Holzwangen ein wirklich nett anzusehendes Stück Studioequipment ist!

Hot or Not
?
(Bild zur Verfügung gestellt von Palmer / Adam Hall)

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Audient bringt mit dem EVO 16 sein bisher leistungsstärktes Audio-Interface auf den Markt
News

Die britische Audio Company Audient stellt ihr neuestes Produkt vor, das EVO 16 USB-Audio-Interface mit 24 Eingängen und 24 Ausgängen.

Audient bringt mit dem EVO 16 sein bisher leistungsstärktes Audio-Interface auf den Markt Artikelbild

Die britische Audio Company Audient stellt ihr neuestes Produkt vor, das EVO 16 USB-Audio-Interface mit 24 Eingängen und 24 Ausgängen. Das Interface besitzt acht preisgekrönte EVO-Vorverstärker, fortschrittliche Wandlertechnologie sowie die geniale Smartgain-Funktion, die auf allen 8 Kanälen gleichzeitig verwendet werden kann.

Lewitt bringt Audio-Interface Connect 6 raus!
Recording / News

Lewitt Connect 6 ist das erste Audio-Interface des Unternehmens. Es kommt mit einigen sehr sinnvoll erscheinende Features!

Lewitt bringt Audio-Interface Connect 6 raus! Artikelbild

Lewitt stellt nicht mehr nur ausschließlich Mikrofone her, sondern auch Audio-Interfaces. Das Connect 6 ist ein USB-C-Interface mit zwei Mikrofon-Preamps und steckt voller praktischer Features.

Bonedo YouTube
  • iZotope Ozone 11 Advanced Sound Demo
  • Rupert Neve Designs Master Bus Transformer "MBT" – Quick Demo (no talking)
  • Rupert Neve Designs Newton Channel Review – RND Newton vs. Shelford