Gitarre Genre_Metal Hersteller_Marshall
Test
1
25.01.2010

Marshall MA50C Test

Von draus’ von Asien komm ich her...

Nachdem Marshall uns bereits im vergangenen Jahr mit einigen Neuveröffentlichungen verwöhnt hatte, überraschte mich der Paketmensch kürzlich erneut mit einer ziemlich großen, schweren Kiste, auf der das Emblem des legendären Herstellers prangte. Und jetzt steht er da, der nagelneue MA50C Combo. Mit der MA-Serie möchte Marshall all jene Gitarristen ansprechen, die zwar auf den Preis achten müssen, jedoch nicht auf einen Vollröhrenamp aus traditionsreichem Hause verzichten wollen.

 

Nicht zuletzt wegen seiner Herkunft aus dem asiatischen Raum und des daraus resultierenden schlanken Preises, haben wir uns bei bonedo gefragt, wie viel Marshall-typisches noch im MA50C steckt. Ob er mit seinen größeren Brüdern und Schwestern am Tisch sitzen darf oder doch eher in die Kinderecke gehört, das erfahrt ihr im nachfolgenden Test.

1 / 4
.

Verwandte Artikel

User Kommentare