Test
2
20.09.2008

FMR Audio Really Nice Levelling Amplifier RNLA7239 Test

Understatement auf Texanisch

Keine Zugeständnisse an den Zeitgeist kennt auch der Really Nice Levelling Amplifier RNLA7239. Der analoge Stereo-Kompressor im Miniformat kommt zwar mit knallroten Potiknöpfen daher, aber das war's dann auch schon mit optischen Extravaganzen. Pate für unseren pragmatischen Testkandidaten stand der Ur-RNLA, der schon vor sage und schreibe 24 Jahren für Furore sorgte. Ob dessen "moderner" Nachkomme wie seine aktuellen Geschwister Compressor und Preamp ebenfalls für positive Überraschungen gut ist, das soll unser Test klären. Zumindest signalisiert sein Preis schon mal, dass hier David absolut keinen Respekt vor den großen, teueren Goliaths hat.

zweiter Text

1 / 4
.

Verwandte Artikel

User Kommentare