Hersteller_Engl
Test
1
23.08.2011

Engl Gigmaster 15 Head Test

Vollröhren Gitarren-Head

Powerzwerg und Leisetreter

Letztens an der Studiotür: Moin, hab da wieder eine Lieferung für Sie! Danke, ist das alles? Ja, das ist alles! Der Karton mit dem Engl-Logo war mehr als handlich und zudem auch noch himmlisch leicht. Engl und himmlisch, das mochte ja noch passen, aber Engl und himmlisch leicht, das ließ meine Neugier auf den Inhalt dieses mysteriösen Paketes zwei Grad höher steigen.  

Also schnell das Cuttermesser aus der Schublade gekramt, das Paketband durchtrennt und siehe da: Es ist ein Junge! Im Inneren des Kartons kauert ein Lunchbox-Gitarrenhead mit dem vielsagenden Namen Gigmaster 15 – klein, leicht und …?! Ob er so brav und unschuldig ist, wie er jetzt wirkt oder ob hinter der kleinen Fassade doch ein ausgewachsen gemeiner Charakter wartet? Wir werden sehen!

1 / 4
.

Verwandte Artikel

User Kommentare