News
4
31.08.2021

Drumport stellt Micro Cajon vor

Das Cajon verfügt über ein eingebautes Mikrofon

Seit 2008 kennt man Drumport vor allem als Vertrieb für hochwertige Cajons, Becken und diverses Zubehör. Mittlerweile tritt die Firma aber auch als Hersteller auf und präsentiert nun sein Micro Cajon, das mit einem fest installierten Mikrofon ausgerüstet ist.

Das Drumport DMC-01 Micro Cajon wird in Deutschland aus Premium-Birkenholz in Kombination mit einem Olive Ash Echtholzfurnier hergestellt und bietet alles, was man von einem hochwertigen Cajon erwartet: eine abgerundete Schlagplatte für optimalen Spielkomfort, einen einstellbaren, sensibel ansprechenden 20-spiraligen Snareteppich und eine saubere Trennung zwischen Bass- und Snaresound. Zur unkomplizierten Abnahme des Instrumentes wurde ein dynamisches Mikrofon in das Cajon eingebaut. Die Verkabelung erfolgt über eine robuste XLR-Buchse. Drumport kündigte bereits an, dass weitere Cajon-Modelle in Kürze folgen werden.

Weitere Infos unter www.drumport.de

Verwandte Artikel

User Kommentare