Schrottpresse
Feature
9
22.08.2021

Diese 5 EDM Newcomer darfst du dir nicht entgehen lassen!

Party, Party, Party! Langsam geht es wieder los. Zeit, ein paar EDM-Newcomer zu entdecken, die man beim nächsten Rave bejubeln kann. 

Jonas Eb 


Jonas Eb ist ein junger Hamburger Musikproduzent, der 2016 seine Karriere begann. Seine Einflüsse sind Produzenten wie Oliver Heldens oder Mike Williams. Inzwischen konnte Jonas über 3 Millionen Streams erzielen und hat Zuspruch von Produzentengrößen wie Nicky Romero und Fedde Le Grand erhalten.

Sabura

Sein Klang lässt sich am besten als einzigartig treibend, impulsiv und eine dunkle Erfahrung beschreiben. Suchst du Euphorie, bist du bei Sabura genau richtig. Der Resident DJ im Hamburger Waagenbau weiß, was er tut, weshalb er nicht nur in Europa, sondern auch bereits in Asien auflegte. Releases auf Labels wie Dunkelheit, Sweet Musique oder Progressive Astronaut sprechen für ihn, sowie, dass er bereits die Bühne mit Oliver Huntemann, Victor Ruiz und Pleasurekraft teilen durfte. 

SKIY

Die ausgebildete Pianistin und Tochter einer Jazz Sängerin weiß, worauf es ankommt, um die Füße in Bewegung zu bringen. Sie fokussiert sich auf Underground House Grooves. Seitdem sie "Who Got The Keys" auf Oliver Heldens Label Heldeep veröffentlichte, hat sie Beeindruckendes erreicht. Sie spielte bereits die Main Stages von Lollapalooza Berlin, Airbeat One und Summerburst in Stockholm und Gothenburg. Ihren neuesten Release "Das Boot" hört ihr hier.

Vinback

Vinback hat erst vor einem Jahr seinen ersten richtigen Song released. Aber seitdem konnte er bereits einige Erfolge für sich verzeichnen. Er hat Songs auf Future House Cloud, RunDBN und Onze released, 650.000 Streams erreicht und war in Kolumbien und der Schweiz in den Charts. Im August spielt Vinback beim Fireabend Festival und in den kommenden Monaten folgt ein Piano House/Melodic Slap House Project mit Lukem. Hier könnt ihr reinhören: 

TBR

TBR ist 14 Jahre alt und hat gerade erst seine Karriere begonnen. Er konnte sich aber rasend schnell seine außergewöhnlichen Producing-Skills aneignen und erhielt bereits massiven Support von Künstlern wie W&W, Hardwell und Maurice West. Er ist bei Revealed Recordings, sowie PYRO Records unter Vertrag. TBR ist auf dem besten Weg einer der anerkanntesten Künstler der EDM Szene zu werden, also schnell reinhören! 

Verwandte Artikel

User Kommentare