Hersteller_Marshall
News
1
24.10.2018

Der Gewinner des Marshall Code 100H Amps inkl. 412 Cabinet steht fest!

Wer bei unserer Verlosungsaktion im September mitspielte, hatte die Chance auf ein komplettes Halfstack, bestehend aus Marshall Code 100H inklusive 4x12 Box!

Das Fazit aus dem bonedo-Testlabor: "Das Marshall Code 100H Topteil mit dem 412 Cabinet ist ein Setup  für den etwas lauteren Einsatz in einer Band. Das Topteil ist mit 100 Watt, 14 Amp Modellen und 24 Effekten für nahezu alle musikalischen Einsatzbereiche geeignet..."

Nun steht der Gewinner fest: Es ist Roman H. aus Adelzhausen! Herzlichen Glückwunsch!

Der Gewinner des Marshall Code 100H Amps inkl. 412 Cabinet steht fest!

Roman H. aus Adelzhausen

Roman freut sich wahnsinnig über den Gewinn, hat er doch nach eigener Aussage noch nie etwas gewonnen.

Er hat 15 Jahre lang in einer Hard Rock Band gespielt, dann lange Zeit gar nichts mehr gemacht. Über die letzten Jahre hat er sich ein kleines Home Recording Studio eingerichtet und für Gitarren-Aufnahmen Guitar Rig 5 verwendet. Er freut sich darüber, diesen Amp nun auch für seine Aufnahmen und vielleicht auch mal wieder Live einsetzen zu können.

Wir wünschen ihm viel Spass mit dem Marshall Stack und "keep on rockin' all over the world"!

Verwandte Artikel

User Kommentare