ANZEIGE

Das Dresdner Drum & Bass Festival braucht eure Unterstützung!

Seit 13 Jahren findet in Dresden das Drum & Bass Festival statt, die wohl einzige Veranstaltung, die diese beiden, essentiell für den Groove verantwortlichen Instrumente unter einem Dach zusammenführt. Das Festival hat einen festen Platz in der Dresdner Kulturlandschaft und präsentiert jährlich nationale und internationale Künstler. Nun soll mithilfe einer Crowdfunding-Kampagne die finanzielle Lücke des vergangenen Festivals geschlossen und der Grundstein für das kommende Festival gelegt werden.

News_Dresdner_Drum_Bass_Festival


In den vergangenen Jahren waren es Künstler wie Poogie Bell, Bertram Engel, Paul Turner und Pete Lockett, die mit ihren Workshops, Performances, Clinics und Konzerten für eine einzigartige, inspirierende und mitreißende Atmosphäre sorgten. Damit das auch in Zukunft so bleibt, wurde die Kampagne gestartet, die noch bis zum 6. Dezember Gelegenheit zur Unterstützung bietet. Den Spendern winken, je nach Höhe des Spendenbetrages, diverse Prämien.
Weitere Infos gibt es auf der Website des Initiators 99 Funken.

Hot or Not
?
News_Dresdner_Drum_Bass_Festival Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Hannover feiert das Überschlag-Festival im August 2022
News

In der Zeit vom 17. bis 21.8.2022 steht Hannover ganz im Zeichen des Drumming. 16 Konzerte, 13 Meisterkurse, 2 Panels, Partys und eine Instrumentenausstellung erwarten die Zuschauer*innen beim &Uuml;berschlag-Festival. Beteiligt sind 50 K&uuml;nstler*innen aus 15 L&auml;ndern. Das Festival soll zeigen, wie wandelbar und vielf&auml;ltig das wunderbare Instrument Schlagzeug ist und bietet den Teilnehmenden eine einmalige &hellip; <a href="https://www.bonedo.de/artikel/das-dresdner-drum-bass-festival-braucht-eure-unterstuetzung/">Continued</a>

Hannover feiert das Überschlag-Festival im August 2022 Artikelbild

In der Zeit vom 17. bis 21.8.2022 steht Hannover ganz im Zeichen des Drumming. 16 Konzerte, 13 Meisterkurse, 2 Panels, Partys und eine Instrumentenausstellung erwarten die Zuschauer*innen beim Überschlag-Festival. Beteiligt sind 50 Künstler*innen aus 15 Ländern.

Bonedo YouTube
  • DrumCraft Vanguard | Copper & Alu Snares | Sound Demo
  • DrumCraft Vanguard | Maple & Birch Snares | Sound Demo
  • Tama | Imperialstar 20 Drum Set | Sound Demo