Bass
News
7
12.06.2019

Bass-Workshop mit Markus Setzer in München am 13. und 14. Juli

Titel des Workshops: „Discover Your Raushöring“

Am 13. & 14. Juli 2019 besucht Markus Setzer wieder einmal "Just Music" in München (Hanauer Str. 91a, 80993 München) für einen seiner beliebten Bass-Workshops. Das Thema: "Discover Your Raushöring!"

Es geht dabei um das Raushören, Analysieren und Erarbeiten von Songs oder Basslinien, welche die Teilnehmer begeistern, aber auch um Fragen wie: "Wie bereite ich mich auf einen Gig vor?", "Wie merke ich mir die Songs?", "Wie erstelle ich Lead-Sheets?" usw.

>>>Dieses Feature könnte doch auch interessieren: "7 Dinge, die ein Bassist immer dabeihaben sollte!"<<<

Eigene Wünsche zu äußern und eigene Vorschläge mitzubringen ist darüber hinaus unbedingt erwünscht, denn bei Markus geht es nie nach Schema "F"! Stattdessen werden alle "heißen" Themen gerne bearbeitet, darunter auch Fragen, die den Teilnehmern schon länger auf den Nägeln brennen oder gerade wieder einfallen. Zudem wird stets viel gespielt, um alle Themen unmittelbar in der Praxis zu erleben.

Die Teilnahmegebühr beträgt 250,- Euro und enthält den Unterricht für beide Tage sowie alle Unterrichtsmaterialien und die Nachbereitung. Da die Teilnehmerzahl auf zehn Personen begrenzt ist, sollten alle Interessierten sich beeilen und sich schnell über Markus' Website anmelden. Ein eigenes Instrument ist mitzubringen!

Die Zeiten:

  • 23.6.2018: 12:00 - 18:00 Uhr
  • 24.6.2018: 10:00 - 14:00 Uhr

Anmeldung: markus 'at' markussetzer.com

Weitere Infos gibt es hier: www.markussetzer.com

Verwandte Artikel

User Kommentare