Audio Technica MBDK7 Test

AT MBDK7 – das lässt sich relativ locker mit „Audio Technica Midnight Blue Drum-Koffer mit sieben Mikrofonen“ übersetzen. Kurz nachgeschlagen bin ich mir allerdings nicht mehr so sicher, ob meine Kürzelinterpretation so hinkommt. Audio Technica, die kommen aus Japan. Seit langem ist man allgemein aus Japan gute Ware gewohnt, und wer sich nach dem Test und dem dann gekauften Koffer in der Hand persönlich in Japan bedanken will, der sollte mit dem Schiff fahren oder sich seine Argumente jetzt schon für die Sprengstoffkontrolle am Flughafen zurechtlegen. Denn Mikros im Allgemeinen und diese im Speziellen können ganz schön knallen.

Was damit gemeint ist und ob man wirklich damit nach Japan fliegt, wer am Flughafen steht und wer warum den Koffer inklusive Inhalt testet und ob das dann gut ist, das erklärt sich quasi von selbst auf den folgenden Seiten. Los geht’s!

AudioTechnicaMBdk7_27FIN
Kommentieren
Profilbild von DienerVT.de

DienerVT.de sagt:

#1 - 17.06.2018 um 07:09 Uhr

0

Ich benutze diese Kesselklemmen:https://produkte.k-m.de/de/...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.