Ashdown T15-250 S Test

Die britische Verstärkerschmiede Ashdown ist mit ihrer in China befertigten MAG Serie, die sich an Semi-Profis oder Amateur Bassisten mit etwas schmalerem Budget richtet, äußerst erfolgreich. Kein Wunder! Man muss zwar auf ein paar Ausstattungsmerkmale gegenüber der kostspieligeren ABM-Serie verzichten, nicht aber auf den bewährten und markanten Ashdown-Sound.  


Mit dem Ashdown T15-250S bietet der europäische Musikalienhändler Thomann ein Sondermodell an, welches sich am MAG C115 Kombo orientiert, den Einstieg in die Ashdown-Welt mit etwas weniger Ausgangsleistung und ohne Kompressor aber noch günstiger macht. Die sonstigen Eckdaten sind nahezu gleich, der T15-250S tritt ebenfalls mit einem 15 Zoll-Lautsprecher, dem flexiblen Ashdown 5-Band-EQ und jeder Menge Anschlussmöglichkeiten an und sollte damit das Rüstzeug für eine befriedigende Performance im Proberaum oder sogar bei kleineren Clubgigs bieten.

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.