Hersteller_Alesis
Test
2
13.11.2009

Alesis MultiMix 16 USB 2.0 Test

Multichannel-Mixer und Audio-Interface

Bereits seit 1984 versorgt der amerikanische Hersteller Alesis die Musikindustrie mit seinen oftmals innovativen Produkten. Insbesondere die Erfindung der digitalen ADAT Mehrspur-Bandmaschinen verhalf den Kaliforniern zu internationalem Erfolg. Eines der proklamierten Firmenziele von Alesis  ist es, hochwertiges Studio-Equipment herzustellen, das obendrein für Jedermann erschwinglich sein soll. Mit dem MultiMix16USB 2.0 stellt man nun einen weiteren günstigen „All-in-One Mixer“ für den Live- und Recording-Gebrauch vor.

 

Es handelt sich bereits um die vierte Generation von Alesis-Mischpulten mit eingebautem Audio-Interface, die seit 2004 auf dem Markt erhältlich sind. Was man genau unter einem solchen „All-in-One Mixer“ zu verstehen hat, und für wen sich der Kauf lohnt, wollen wir nun klären.

1 / 4
.

Verwandte Artikel

User Kommentare