ANZEIGE

Neue Effektpedale von Ampeg

Ampeg erweitert seine Auswahl an Effektpedalen – echt analog, versteht sich! Die sehr erfolgreiche und hochgelobte Bass-DI-Box SCR-DI wird in Kürze um die beiden Bodenpedale Analog Bass Preamp und Scrambler Bass Overdrive ergänzt. Für beide Modelle wurden bereits äußerst moderate Preise angekündigt.

(Bild: © Ampeg)
(Bild: © Ampeg)


Ampeg-Produktentwickler John Boudreau: “Ampeg-Sound in qualitiativ hochwertigen Fußpedalen! Jetzt kann der Ampeg-Fan einfach seinen Lieblingssound direkt vom Pedalboard abrufen.”
Das Classic Analog Bass Preamp Pedal liefert mittels Dreiband-EQ und zusätzlicher Ultra-Hi- sowie Ultra-Lo-Schaltung eine breite Palette klassischer Ampeg-Sounds. Das Scrambler Bass Overdrive Pedal zerrt nach allen Regeln der Kunst – von sanftem Grollen bis zur Kreissäge.
Mal eben ein paar Höhen reindrehen und mit dem trockenen Signal überblenden? Es war tatsächlich nie einfacher, seinen eigenen Ampeg-Sound zu kreieren. Beide Pedale sind rein analog aufgebaut, punkten mit besten Audiodaten und besitzen einen echten Hardware-Bypass. Dank hochwertigem Metallgehäuse eignen sie sich bestens für den täglichen Bühneneinsatz!

Fotostrecke: 2 Bilder Ampeg Classic Bass Preamp

John Boudreau: “Es gibt eine Menge Ampeg-Nachbildungen. Einige davon sind schlicht grenzenlos überteuert. Wir liefern die Originale: echt analog, echt Ampeg. Und das zu Preisen, die auch Nichtprofis bezahlen können.”
Beide neuen Ampeg-Pedale ergänzen die bekannte Ampeg SCR-DI Bass-DI-Box und wurden bereits auf der Prolight & Sound vorgestellt.
Alle Infos finden sich unter www.ampeg.com.

Hot or Not
?
(Bild: © Ampeg)

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • First notes on the Sire Marcus Miller P5 Alder-4 #shorts #bass #sirebass
  • Sire Marcus Miller P5 Alder-4 - Sound Demo (no talking)
  • 10 Iconic Basslines With Power Chords