Willkommen an Bord des JHS Space Commanders

Mit dem JHS Space Commander in Warp-Geschwindigkeit durch Zeit und Raum zurück in die 80er. Die Boutique-Pedalschmiede JHS Pedals katapultiert das VCR Bodenpedal in neue Dimensionen.

(Bild: © JHS Pedals)
(Bild: © JHS Pedals)

Der Space Commander verbindet die spacey Sounds eines Vintage-Chorus und -Hall mit einem kraftvollen, klaren Boost an Bord.
Unter der Haube des Space Commander werkeln die drei Effekte Boost, Chorus und Reverb, die mit je einem eigenen Regler gesteuert werden. Jeder Effekt wird unabhängig durch einen Kippschalter unter dem Poti aktiviert. Der Pedal Master On / Off Fußschalter aktiviert oder deaktiviert den Space Commander. So lassen sich alle Effekte einzeln oder kombiniert miteinander verwenden.
Prominente Unterstützung bei der Entwicklung gab es durch Robert Keeley, der mit seinem Fachwissen den digitalen Teil des Pedals mitgestaltet hat. Der JHS Space Commander ist ein Hybrid-Pedal mit analoger und digitaler Engine.

Der JHS Space Commander ist “Made in USA” und verfügt über True Bypass, Status-LEDs sowie einen Anschluss für ein optionales 9V-DC-Netzteil. Batteriebetrieb ist nicht vorgesehen. Außerdem gibt’s im Inneren noch einen Lo-Fi-DIP-Switch um dem 80er-Jahre-Sound die Krone aufzusetzen.
Der Space Commander basiert auf dem JHS VCR und JHS Pedals bietet eine Re-case Option an. User können ihr VCR Pedal einsenden und die Elektronik in ein Space Commander Gehäuse einbauen lassen.
Der Endverbraucherpreis (EVP) für den JHS Space Commander beträgt inkl. Mwst. Euro 259,00.
Lieferbar ab Mitte Mai.
Weitere Infos unter www.jhspedals.com

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
Hot or Not
?
(Bild: © JHS Pedals)

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Profilbild von Fri Wa

Fri Wa sagt:

#1 - 10.05.2019 um 09:14 Uhr

0

"Der Space Commander basiert auf dem JHS VCR und JHS Pedals bietet eine
Re-case Option an. User können ihr VCR Pedal einsenden und die
Elektronik in ein Space Commander Gehäuse einbauen lassen.""Basiert" ist gut. Das ist doch exakt das gleiche.Da sollte doch bitte Ryan Adams nicht so totgeschwiegen werden, obwohl er natürlich scheiße gebaut hat. Ich würde das VCR NICHT umbauen lassen - die werden sicher mal viel Wert werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • T-Rex Binson Echorec Disk Delay - Sound Demo - Is it worth the money?
  • First impressions from the T-Rex Binson Echorec Disk Delay
  • Let's listen to the Friedman IR-D! #shorts