Autor

Nick Mavridis

Nick Mavridis

Der bonedo-Redakteur ist studierter Tontechniker und doziert seit 2000 für SAE Institute. Er arbeitet freiberuflich als Fachjournalist, Workflow-Trainer, Engineer und Fotograf. Bei der Garage-Prog-Band “mouth” bedient Nick das Schlagzeug, “the angst automaton” ist sein IDM-/Trip-Hop-Projekt.
Artikel dieses Autors
Midas M32 Test

Test | Midas M32 Test

03.03.2015 - Kein Zufall: Das Midas Digitalpult M32 ist dem Behringer X32 recht ähnlich. Allerdings kommt es unter anderem mit besseren Mic-Preamps daher. Wir haben ein Review veranstaltet.
Neumann U 47 fet i Test

Test | Neumann U 47 fet i Test

23.02.2015 - Neumann legt eines seiner bekanntesten Studiomikrofone neu auf: Das Kondensatormikro U 47 fet ist nach fast dreißig Jahren Pause wieder erhältlich.
Lewitt DGT 650 Test Preview

Test | Lewitt DGT 650 Test Preview

19.02.2015 - Lewitt haben mit dem DGT 650 ein Kombigerät aus Stereo-Kondensatormikrofon und Audio-Interface entwickelt. Das Konzept erscheint schlüssig, wir haben nachgebohrt.
Rupert Neve Designs RNDI Test Preview

Test | Rupert Neve Designs RNDI Test Preview

13.02.2015 - Rupert Neve Design haben auf der NAMM 2015 eine DI-Box auf den Markt gebracht, die mit typischem Neve-Übertragersound daherkommt – und der Möglichkeit, das Signal hinter einem Amp abzugreifen.
Sonible frei:raum Test

Test | Sonible frei:raum Test

26.01.2015 - Mit frei:raum kommt ein atemberaubendes, neues EQ-Plug-In auf den Markt. Wir haben uns das Effekt-Plug-In schon im Betastadium angesehen!
sE Electronics X1 R

Test | sE Electronics X1 R

07.01.2015 - Das Bändchen X1R aus der X1-Serie ist das preiswerteste Ribbon-Mikrofon von sE. Wir haben das schnörkellose Mikro einem Praxistest unterzogen.