Autor

Nick Mavridis

Nick Mavridis

Der bonedo-Redakteur ist studierter Tontechniker und doziert seit 2000 für SAE Institute. Er arbeitet freiberuflich als Fachjournalist, Workflow-Trainer, Engineer und Fotograf. Bei der Garage-Prog-Band “mouth” bedient Nick das Schlagzeug, “the angst automaton” ist sein IDM-/Trip-Hop-Projekt.
Artikel dieses Autors
Ultrasone IQ Pro Test

Test | Ultrasone IQ Pro Test

28.11.2014 - Ultrasone haben mit den IQ Pro ein neues hochwertiges, zweiwegiges In-Ear-Monitoring-System in ihrer Produktrange kleiner Ohrhörer. Wir hatten das Modell zum Test!
Ultrasone IQ Pro Test Preview

Test | Ultrasone IQ Pro Test Preview

14.11.2014 - Ultrasone setzen mit den IQ Pro ein hochwertiges In-Ear-Monitoring-System an die Spitze ihrer Produktrange der kleinen Hörer. Wir haben momentan ein Modell zum Test!
JamHub Tracker MT16 Test

Test | JamHub Tracker MT16 Test

13.10.2014 - Der JamHub Tracker MT16 ist ein mobiler Multitrack-Digitalrecorder einfachster Ausstattung – kann aber dennoch einige Besonderheiten aufweisen.
sE Electronics X1 D Test

Test | sE Electronics X1 D Test

18.09.2014 - Mit dem X1 D stellt sE Electronics ein Kondensatormikrofon für den Einsatz an der Bassdrum und anderen Schlaginstrumenten vor. Eine der Besonderheiten gegenüber den anderen Mikrofon der X-Serie ist die Titanmembran.
Sennheiser IE 4 Test

Test | Sennheiser IE 4 Test

15.09.2014 - Diese recht preiswerten Sennheiser IE-4-Ohrhörer untersuchen wir im Praxistest auf ihre Eignung für das In-Ear-Monitoring.
the t.bone EP 3 Test

Test | the t.bone EP 3 Test

09.09.2014 - Die the t.bone EP 3 In-Ear-Kopfhörer sehen wirklich gut aus. Doch eignen sie sich klanglich und funktionell für das In-Ear-Monitoring?