Bonedo Archive
Top Rankings der Redaktion

Nachdem wir vor einiger Zeit das Apogee Duet 2 USB Audiointerface getestet haben, hat Apogee das beliebte Interface nun einem nochmaligen iOS-Update unterzogen und nennt es fortan „Duet 2 for iPad“.

Das DPA d:facto II ist ein modulares Bühnen-Kondensatormikrofon, das sich mit verschiedenen Kapseln ausstatten lässt und mit den gängigsten Wireless-Systemen kombiniert zum hochwertigen Beginn einer Funkstrecke werden kann.

Der DBX 160A ist ein einkanaliger VCA-Kompressor, der über nur wenige Bedienelemente verfügt, aber trotzdem in einer Vielzahl von Situationen gute ergebnisse liefern soll – passt das zusammen?

Moog The Ladder bietet den legendären Kaskadefilter des Synthesizers für den API-500-Standard – und zudem Hüllkurvenverfolger, verschiedene Steilheiten und Hochpassfilter!

Der Aphex Project Channel ist ein günstiger Channelstrip, der neben Mic-Pre und Kompressor auch noch einen Exciter und Enhancer bietet. Wir hatten den Kanalzug im Test.

Das kostenloses Software-Instrument DrumMic'a von Sennheiser und Neumann im Test!

Der Kompressor/Limiter Universal Audio LA-3A ist keineswegs die schwächere Ausgabe eines Teletronix LA-2A. Unser Review stellt das Dynamikgerät vor.

Seit gestern ist die UAD Pultec Passive EQ Collection mit den neuen Plug-Ins verfügbar, wir haben sie uns sofort für ein Review gekrallt!

Der Behringer Xenyx Control1 USB ist ein Monitorcontroller mit USB Audio-Interface. Unseren ersten Eindruck erfahrt ihr in diesem Test Preview.

Der Optokompressor SM Pro MBC502 hat zwar doppelte API-500-Slotbreite, ist aber einkanalig – hat allerdings zwei Kompressionsbänder!

Ein Röhren-Mikrofonvorverstärker mit Optokompressor in nur einer 500-Slotbreite? Das ist nicht die einzige Ungewöhnlichkeit der SM Pro Audio Tubebox.

Mit dem Erscheinen von Tracktion 6 hat TSC ihre alte Version Nummer 4 zum kostenlosen Download bereitgestellt. Zeit für eine Neuinspektion der DAW!

Der Millennia HV-35 ist quasi die einkanalige API-500-Version des äußerst transparenten HV-3C. Was kann der Mic Preamp?

Audiointerfaces braucht das Land! Zur Musikmesse 2013 präsentierte Tascam die neuen USB-2.0-Audiointerfaces US-322 und US-366, welche wir gerade fleißig testen. Vorab präsentieren wir euch jedoch bereits einen kleinen Zwischenstand!

Livid Instruments Base, der roadtaugliche MIDI-Controller mit Touchfadern und polyphonem Aftertouch im Test.

Der Elysia XFilter 500 ist ein echter Stereokompressor mit doppelter Slotbreite im API-500-Lunchbox-Format.

Der OneQ 2 ist die neueste Version des Channelstrips der in grün gehaltenen Geräte, die den Namen von Joe Meek tragen.

Das Studio Projects Little Square Mic (LSM) ist ein Großmembran-Kondensatormikro mit Mini-XLR- und USB-Anschluss.

Der Optokompressor LA-2A ist zurecht eine Legende. Wir haben sowohl die Hardware-Reissue als auch die neueste Plug-In-Generation im Review.

Der Universal Audio Teletronix LA-2A ist der Urvater des Optokompressors – und bis heute eine viel genutzte Legende.

UA legen die Plug-In-Versionen des legendären Kompressors/Limiters LA-2A neu auf. Wenn das kein Grund für ein Review ist!

Wir haben das neue Ocean Way Studios Plug-In für UAD im Review. Was kann die Dynamic-Convolution-Engine?

Ist das neue Flaggschiff K267 der AKG Tiesto-Reihe eine Universalgenie oder einfach nur ein überteuerter DJ-Kopfhörer?
Erleben wir gerade die Revolution unter den Mikrofonstativen? Triad-Orbit sind zumindest dieser Meinung – und unser Redakteur sieht das ganz ähnlich!

