Thomas Reinecke

Thomas Reinecke ist Journalist, Kameramann und Cutter. Er liebt Technik und komplizierte Recherchen für gute Filme. Als Dokumentarfilmer hat er bei vielen namhaften Projekten mitgewirkt. Wenn er nicht für bonedo.de arbeitet, ist er mit Rüdiger Nehberg, Greenpeace oder anderen Umweltschutz- und Menschenrechts- organisationen unterwegs.
Artikel dieses Autors
Test

Flip One HD

Was früher die Demo-Kassette, ist heute das Band-Video auf YouTube, Facebook und Co. Schön, wenn dafür kein Konto geplündert werden muss.
Test

Zoom Q3

Beinahe jedes Handy kann heute Videos aufnehmen, doch lässt die Bild- und Ton-Qualität meist stark zu wünschen übrig. Wie schlägt sich der Handy-Video-Recorder Zoom Q3...?
Feature

SPL - Pro Audio Equipment & Software

Was sind das eigentlich für Menschen, die bei der Audioschmiede SPL arbeiten? Mit unserem Hausbesuch gehen wir "Backstage" und verschaffen Euch einen Blick hinter die Kulissen!
  • 1