Bob Humid

Bob Humid ist erfahrener Produzent, Liveact und DJ für elektronische Musik von tanzbar bis experimentell. Sein Herz pocht für UK Bass  und Breaks, Dubstep, D´n´B und Techno. Als penibler Mixing- und Mastering-Engineer hat er Hunderte VÖs auf den Weg geholfen. Sein tiefes Wissen um Klang- und Musikstile gibt er als Dozent, Fachautor & Coach weiter. In seinen frenetischen Liveacts laufen die Skills dann zusammen.

bobhumid.de

Artikel dieses Autors
Test

Presonus StudioLive AR16c Test

Der Presonus StudioLive AR16c gehört zu dieser eher neuen Kategorie der verführerisch daher kommenden Hybrid-Live und Studiomixer. Im Test zeigt er seine Qualitäten.
Test

Electro-Voice ZLX-12BT und ZLX-15BT Test

Die aktive Fullrange-PA-Serie EV ZLX im 12- und 15-Zoll-Format ist ein Bestseller bei Electro-Voice. Die Aktivlautsprecher ZLX-12BT und ZLX-15BT kommen nun mit zeitgemäßem Bluetooth-Support.
Test

Electro-Voice EV Evolve 30M Test

Electro-Voice erweitert die erfolgreiche Evolve-Serie nach unten: Die ultra-portable EV 30M liefert mit 10-Zoll-Sub und sechs Neodym-Treibern im Array typisch satten und präsenten Electro-Voice-Sound ab. Bei 1000 Watt pro Säulensystem gehen 123 dB SPL bei 51 - 20 kHz (-3 dB) oder 45 - 20 kHz (-10 dB). Schnelles Bluetooth-Pairing, 8-Kanalmixer und App-Support sind hier edle Grundausstattung.
  • 1