ANZEIGE

X-MAS CASE GEWINNSPIEL 2014

Die Teilnahmebedingungen

Ihr könnt jede Woche einmal teilnehmen und so die Chance nutzen, einen Wochenpreis in unserer Verlosung zu ergattern. Pro Woche ist die Teilnahme aber nur ein Mal möglich – versuchte Mehrfachteilnahme führt automatisch zur Disqualifikation für die jeweilige Woche. Die Preise werden hier jeweils vorgestellt. Die Teilnahme ist natürlich kostenlos.
Die Teilnahme erfolgt durch das Eingeben der richtigen Antworten auf die jeweiligen 3 Wochenfragen! Jede Woche gibt es 3 neue Fragen. Eine E-Mail informiert euch dann automatisch, wenn ihr erfolgreich teilgenommen habt!
Das Mindestalter für eine Teilnahme ist 14 Jahre. Der Gewinner/Die Gewinnerin wird per Los bestimmt und von uns benachrichtigt.
Mit der Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, dass im Falle eines Gewinns euer Name/Ort, und ein Gewinnerfoto auf bonedo.de veröffentlicht werden dürfen. 
Mitarbeiter von bonedo.de, der beteiligten Firmen sowie deren Familienangehörige sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen.
Eure Daten werden nur im Rahmen dieses Wettbewerbes gespeichert und nicht an unbeteiligte Dritte weitergegeben. 
Der Rechtsweg, sowie eine Auszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen. Das Gewinnspiel läuft vom 24. November 2014 – 28. Dezember 2014 einschließlich. Die Auslosung der Gewinner findet unmittelbar im Anschluss statt. Durch eure Teilnahme bestätigt ihr die Annahme dieser Bedingungen! 

Hot or Not
?
xmas_2014_gewinnspiel_alle_preise Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Profilbild von Mona

Mona sagt:

#1 - 18.12.2014 um 20:59 Uhr

0

wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk

Profilbild von Christian

Christian sagt:

#2 - 22.12.2014 um 11:10 Uhr

0

Hallo bonedo Team
Ich habe leider keine Möglichkeit gefunden beim Gewinnspiel mitzumachen. gerne würde ich für die Woche teilnehmen, weil ich den Gewinn gut gebrauchen könnte und ich sogar bereit bin ein Foto von mir zu veröffentlichen- das mache ich sonst nie aber dafür würde ich mein fotogenes Gesicht dafür opfern.Lg

Profilbild von Bonedo

Bonedo sagt:

#3 - 22.12.2014 um 16:12 Uhr

0

Hallo Christian,die Gitarre ist bereits verlost, da können wir also nichts mehr machen.
Es tut uns natürlich leid das du nicht am Gewinnspiel teilnehmen konntest. Allerdings haben wir sonst keine weiteren Beschwerden über die Funktionalität bekommen. Daher wäre es hilfreich wenn Du uns ein Feedback geben könntest ob bei dir ein technisches Problem bei der Teilnahme gegeben hat.Wir wünschen dir trotzdem schöne Feiertage.

Profilbild von Paul

Paul sagt:

#4 - 22.12.2014 um 17:03 Uhr

0

Hallo Bonedo, wie kann man denn am Gewinspiel teilnehmen? Leider kann ich hier nirgends Fragen oder Buttons zum teilnehmen finden.Viele Grüße,
Paul.

Profilbild von Urs

Urs sagt:

#5 - 22.12.2014 um 23:26 Uhr

0

Auch ich habe nirgens einen Link zu Gewinnspiel gefunden......hmmm

Profilbild von cmin

cmin sagt:

#6 - 23.12.2014 um 18:45 Uhr

0

Habe auch keinen Link zur Teilnahme gefunden.

Profilbild von Jan

Jan sagt:

#7 - 28.12.2014 um 21:03 Uhr

0

Der aktuelle Link soll dieser sein: http://www.bonedo.de/artike...
Aber da kommt nur "Oops, an error occurred!"
Schlecht.

Profilbild von SuperGrobi

SuperGrobi sagt:

#8 - 29.12.2014 um 00:48 Uhr

0
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Gewinnspiel: Electro-Voice EV EVERSE 8 
News

Mach mit und gewinne den brandneuen wetterfesten, akkubetriebenen Electro-Voice Lautsprecher EV EVERSE 8

Gewinnspiel: Electro-Voice EV EVERSE 8  Artikelbild

Am 25.10 haben Electro-Voice ihren neuen batteriebetriebenen Lautsprecher EVERSE 8 vorgestellt, der mit bis zu 12 Std. Akkulaufzeit, Bluetooth, DSP und seinen Anschluss- und Steueroptionen Musiker, DJs, Promotion-Teams, Verkaufsveranstalter oder auch Kleinkünstlern und Alleinunterhaltern in seinen Fokus rückt. Und ihr könnt nun eines dieser mobilen All-in-One-PA-Systeme, das mit satten 5 von 5 Sternen aus unserem Test hervorgeht, gewinnen. 

Bonedo YouTube
  • Spector NS Dimension HP 4 - Sound Demo (no talking)
  • Rupert Neve Designs Newton Channel Review – RND Newton vs. Shelford
  • Zoom M4 MikTrak review: drums, guitar, vocals… and several animals in the zoo!