NAMM 2019: Neuer Ibanez Talman – Vorhang auf für den TMB30

Die Ibanez-Instrumente im Günstigsegment bestechen durch eine qualitativ hochwertige Verarbeitung und einen guten Ton – zu enorm geldbeutelschonenden Kursen!

(Bild zur Verfügung gestellt von Ibanez)
(Bild zur Verfügung gestellt von Ibanez)


Der neue TMB30 ist etwas für Freunde von traditionellem Look und Handling. Ein Ahornhals mit Jatoba-Griffbrett mit 20 Medium-Frets wird hier an einen Korpus aus Linde geschraubt. Die B10-Brücke gibt ein nicht verstellbares Stringspacing von 19 mm vor.
Am Hals verrichtet ein Dynamix P- und am Steg ein Dynamix J-Pickup seinen Dienst. Die Elektronik ist rein passiv ausgelegt – was ja bei einem Instrument dieser Zielsetzung absolut stimmig ist. Sämtliche Hardware ist verchromt, und es stehen drei Farboptionen zur Verfügung: Black, Ivory und Mint Green.
Weitere Infos gibt es hier: www.ibanez.com

Hot or Not
?
(Bild zur Verfügung gestellt von Ibanez)

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Vorhang auf für den Music Man Joe Dart II Bass!
Bass / Feature

Zum zweiten Mal ehrt Music Man den Vulfpeck-Basser Joe Dart mit einem Signature-Modell. Auch beim Joe Dart II heißt es mal wieder "Reduce To The Max"!

Vorhang auf für den Music Man Joe Dart II Bass! Artikelbild

Über den Vulfpeck-Basser Joe Dart muss man nicht viele Worte verlieren: Dart ist einer der einflussreichsten E-Bassisten unserer Zeit, der in seinem einzigartig groovigen Style gekonnt Einflüsse von Altmeistern wie James Jamerson, Jaco Pastorius, Verdine White und - vor allem - Bernard Edwards verbindet. Nun ehrt die US-Traditionscompany Music Man den modernen Bass-Heroe zum zweiten Mal mit einem Signature Model: dem Music Man Joe Dart II!

Bonedo YouTube
  • First notes on the Harley Benton BZ-7000 II NT #shorts
  • Harley Benton BZ-7000 II NT - Sound Demo (no talking)
  • First notes on the ESP LTD AP-4 #shorts