Frankurter Musikmesse Report

DER BONEDO REPORT ZUR FRANKFURTER MUSIKMESSE

Tag 2 der Frankfurter Musikmesse: Diese Messe an einem Tag zu bewältigen ist schier unmöglich – selbst wenn man sich auf 1 oder 2 Bereiche beschränken würde, hätte man keine Chance, alles zu sehen. Deshalb sind unsere Teams auch heute unterwegs um ein paar “Messeperlen” für Euch zu finden.

KIRCHHOFF: Innovatives Ständerwerk meets Kuscheldämpfer

Hier mal was Außergewöhnliches – neben der Entwicklung innovativer Ständer, geht Kirchhoff  bei der Dämpfung  der Bass-Drum auf Kuschelkurs.

HUGHES & KETTNER: SWITCHBLADE TSC

Hughes & Kettner stellt auf der Messe den neuen Switchblade TSC vor, einen Röhrenamp mit User Presets und eingebauten Effekten. Der TSC hat eine ausgetüftelte Elektronik an Bord, die das Röhren-Biasing automatisch besorgt und sogar den Betrieb unterschiedlicher Röhren gleichzeitig ermöglicht. Doch hört und seht selbst …

UNTERWEGS AUF DER WARWICK AVENUE

Und natürlich haben wir auch bei Warwick vorbeigeschaut… hier die News 2009!

AKAI: APC40 – MIDI-Controller für Ableton Live

Am Akai-Stand gab uns Produktspezialist Eric eine interessante Demo des neuen APC40 MIDI-Controller – exklusiv entwickelt für Ableton Live!

IBANEZ 2009 – VON SHREDDERN, FEUERWEHRMÄNNERN UND 27 BÜNDIGEN GITARREN

Gitarristen und Bassisten kommen bei Ibanez voll auf ihre Kosten. Genau wie in jedem Jahr wartet die japanische Gitarren-Company auch in 2009 wieder mit einigen interessanten und extrem coolen Highlights mit 4, 5, 6 und 7-Saiten auf. Brandneu sind unter anderem die Ibanez Darkzone, eine komplett neu entwickelte E-Gitarren-Serie, das Paul Gilbert Signature-Model Fireman und ein 7-saitiger E-Bass.

MARSHALL: Neue MG Serie!

Marshall zeigt die neuen MG-Amps: echt analoge Amps mit Effekten und der Möglichkeit die Kanaleinstellungen abzuspeichern – und das alles zu günstigen Kursen!

DIE REACTABLE ERFAHRUNG …

Wie – Ihr wisst nicht, was das ist. Na, dann schaut mal! 🙂

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.