ANZEIGE

Videokolumne: ISP Technologies Theta Test

Was ist eigentlich wichtig bei einem Preamp- und Zerrerpedal? Na klar: Das Image! Ähh. Nee, findet auch Thomas. Deshalb beschäftigt er sich hier mit einem Pedal, dessen Namen sich auf “Peter” reimt!
Das Theta von ISP Technologies hat nicht weniger als 14 Drehregler auf der Oberfläche, 2 Kanäle, integrierte Rauschunterdrückung (für die man ISP ja schon lange kennt) – und jede Menge Gain! Deswegen zerrt es Thomas mal vor die Kamera und zeigt Euch, was geht!

Auch das noch: Hier geht es zu den anderen Folgen unserer munteren Videokolumne!

Dass Thomas Schuber Musiker mit Leib und Gitarre ist, merkt man ja schon in unserer Videokolumne. Wer noch mehr von ihm sehen möchte, dem sei sein YouTube Kanal empfohlen:
Bei GearGossip präsentiert und testet er seit einigen Jahren in sehr ausführlichen Videos Equipment und Instrumente,  die (s)ein Gitarristenherz höher schlagen lassen (auf englisch).  Link: Hier geht es zum Channel!

Thomas Schuber in Aktion! (Foto: Thomas)
Thomas Schuber in Aktion! (Foto: Thomas)
Hot or Not
?
auchdasnoch_36_isp_theta_test_bonedo Bild

Wie heiß findest Du dieses Produkt?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • A rock song recorded with the Palmer Supreme Soaker #shorts
  • Palmer Supreme Soaker - Sound Demo
  • How To Use A Looper (Boss RC-500 Tutorial)