Hersteller_SPL
Test
2
18.03.2011

SPL MTC 2381 Test

Monitorcontroller

Ab durch die Mitte ...

Intro

Auch der MTC2381 von Sound Perfomance Lab, kurz SPL, darf in unserem Monitorcontroller-Testmarathon nicht fehlen, zählt der deutsche Hersteller doch mit zu den etabliertesten Produzenten besagter Geräte: Vom puristischen 2-Kanaler (2Control), über die komplexeren Surroundcontroller SMC 2489 (bereits von bonedo getestet) bis hin zu den High-End 120V-Konsolen.

 

Doch jetzt geht es erst einmal um Stereo-Monitor-Umschalter mit Lautstärkeregler und Talkback, und das nennt sich bei SPL MTC 2381. Auf geht’s!

1 / 4
.

Verwandte Artikel

SPL - Pro Audio Equipment & Software

Was sind das eigentlich für Menschen, die bei der Audioschmiede SPL arbeiten? Mit unserem Hausbesuch gehen wir "Backstage" und verschaffen Euch einen Blick hinter die Kulissen!

Testmarathon Monitor Controller

Wer im Studio arbeitet, sei es vor oder hinter dem Pult, ist auf klare Kommunikation und den richtigen Ton am richtigen Platz angewiesen. Eine Aufgabe für Monitor-Controller.

Mackie Big Knob

Der Big Knob ist mittlerweile zum Synonym für Monitorcontroller geworden, und darf in unserem Vergleich natürlich auch nicht fehlen!

Presonus Monitor Station

Talkbackkönig mit umfangreicher Kopfhörermix-Funktionalität und komfortabler digitaler Steuerung zum Budget-Preis.

ESI MoCo Test

Der neue MoCo von ESI ist ein zweckmäßiger passiver Monitorcontroller für den kleinen Geldbeutel. Was hat der Kasten auf dem Kasten?

User Kommentare