Hersteller_Ocean_Audio
Test
2
04.04.2013

Ocean Audio 500 Series

500 Mic Pre, EQ, I/P und O/P

Module für Lunchbox und Lego-Mischpult

Wir haben die neuen API-500-Module von Ocean Audio im Test! Es ist die wohl am meisten diskutierte Neuigkeit dieses Audio-Frühjahrs: Die britische Engineer-Legende Malcolm Toft ist zum zweiten Mal aus der eigenen Firma Trident ausgeschieden und hat mit Ocean Audio eine neue Firma gegründet.

Wir bieten euch hier nun exklusiv drei Testberichte mit allen vier 500-Modulen des neuen Herstellers!

Ocean Audio MicPre two 500 Test

Ocean Audio MicPre two 500 Test

Der Mikrofonvorverstärker aus der Feder von Technik-Legende Malcom Toft ist einer der preiswertesten für das API-500-Format. Was kann er?
Ocean Audio EQ two 500 Test

Ocean Audio EQ two 500 Test

Der preiswerteste Equalizer von Ocean Audios API-500-Modulserie entstammt der Feder von Studiolegende Malcom Toft und heißt EQ two 500.
Ocean Audio 500 Mic Pre Test

Ocean Audio 500 Mic Pre Test

Malcom Toft neues Unternehmen Ocean Audio hat einen Mikrofon-Vorverstärker für API 500 im Angebot. Natürlich haben wir den sofort getestet!
Ocean Audio 500 I/P & O/P Test

Ocean Audio 500 I/P & O/P Test

Mit diesen beiden Modulen kann man ein API-500-System um volle Mischpult-Funktionalität erweitern! Das haben wir uns genauer angesehen!

User Kommentare