ANZEIGE

NAMM 2020: KORG zeigt SoundLink Hybrid-Mixer MW1608 und MW2408

Fotostrecke: 2 Bilder (Bild zur Verfügung gestellt von Korg)

Die wichtigsten Features im Überblick:

– Hybrid-Mixer (analog & digital), das Beste aus beiden Welten
– 24- und 16-Kanal Ausführungen verfügbar
– 8 Kanäle für Sub-Gruppen (4 Stereo-Gruppen)
– HiVolt-Mikrofonvorverstärker mit höherer Aussteuerungsreserve
– Exklusive „Musician’s Phones“-Funktion für ideales Monitoring
– Frei programmierbare Mute-Gruppen
– Ein-Regler-Kompressor auf allen Mikrofon-Kanälen
– Rückkopplungsunterdrückung
– 31-Band-Spectrum Analyzer und optimiertes „Break“-System
– 24 Digital-Effekte in 32-Bit-Qualität
– A/D- und D/A-Wandler von Velvet Sound, Drehregler von ALPS

Empfohlene Verkaufspreise des Herstellers (inkl. Mwst.):

KORG MW1608: 1.249,00 €

KORG MW2408: 1.449,00 €

Verfügbarkeit: Mai 2019

Weitere Informationen auf der offiziellen Produktwebsite unter www.korg.de

Hot or Not
?
(Bild zur Verfügung gestellt von Korg)

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
NAMM 2022: DPA zeigt mit dem 4055 sein erstes Kick Drum Mikrofon
News

DPA Microphones stellt das 4055 Kick Drum Mikrofon vor, das speziell für das tieffrequente Instrument mit hohem Schalldruckpegel ausgelegt ist.

NAMM 2022: DPA zeigt mit dem 4055 sein erstes Kick Drum Mikrofon Artikelbild

NAMM 2022: DPA Microphones stellt das speziell für das tieffrequente Instrument mit hohem Schalldruckpegel ausgelegte 4055 Kick Drum Mikrofon vor. Anders als herkömmliche Kick Drum Mikrofone ist dieses neue Mitglied der DPA-Produktpalette eine robuste Mikrofonlösung, die nicht auf einen bestimmten Sound zugeschnitten ist und es Toningenieuren ermöglicht, den Sound genau nach ihren Wünschen zu gestalten. Das Mikrofon wurde rigorosen Tests unterzogen und eignet sich für eine Vielzahl von Anwendungen – Pop, Rock, Jazz und andere Genres. Es ist so konstruiert, dass es den Belastungen des Bühnenalltags standhält und ebenso gut im Studio funktioniert.

NAMM 2022: Dangerous Music stellt den 2-BUS-XT Analog Summing Mixer vor
News

NAMM 2022: Dangerous Music zeigt den 2-BUS-XT Analog Summing Mixer, basierend auf dem 2-BUS-LT, aber komplett neu entwickelt.

NAMM 2022: Dangerous Music stellt den 2-BUS-XT Analog Summing Mixer vor Artikelbild

NAMM 2022: Der völlig neu entwickelte 2-BUS-XT soll umwerfende Kicks, fokusierte Vocals, eine aufgeräumte Klangbühne und eine hochauflösende Tiefenstaffelung liefern. Damit klingen laut Hersteller Tracks organischer und lassen sich mühelos zusammenfügen. Dangerous Music verspricht, weniger Plug-ins zu benötigen und besser und schneller zu mischen.

Bonedo YouTube
  • Behringer Pro VS mini Sound Demo (no talking) with Empress Echosystem
  • Zildjian | K Paper Thin Crashes | Sound Demo
  • Rupert Neve Designs Newton Channel Review – RND Newton vs. Shelford