ANZEIGE

Musikmesse 2014: Yamaha Absolute Hybrid Maple – neue Drumkit-Serie

Neu in Yamahas Drum-Abteilung ist die “Absolute Hybrid Maple”-Serie, die viele Merkmale des luxuriösen Flaggschiffs “PHX” trägt.

Bild: Yamaha
Bild: Yamaha

Dabei kommt eine neue Kesselkonstruktion zum Einsatz, die einen Kern aus ultrahartem Wenge-Holz mit Außenlagen aus nordamerikanischem Ahorn kombiniert.
Yamaha und seine Produkte sind natürlich auf der Musikmesse 2014 zu entdecken!

Stage Custom Birch – Die erfolgreiche Serie wurde überarbeitet

Die erfolgreiche “Stage Custom Birch”-Serie wurde in vielen Details überarbeitet. Die Kesselkonstruktion wurde leicht verändert, es gibt neue Größen, und auch die Kessel-Hardware wurde aufgewertet.

Zurück zur Übersicht:

Hot or Not
?
Bild: Yamaha

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
DW feiert 50-jähriges Jubiläum und stellt DWe Wireless Hybrid-Drumkit vor
News

Der US-Hersteller DW feiert in diesem Jahr seinen 50. Geburtstag und pr&auml;sentiert einige interessante Neuheiten, von denen das im kommenden Jahr erscheinende DWe Wireless Hybrid-Drumset mit Sicherheit die gr&ouml;&szlig;te Aufmerksamkeit auf sich ziehen wird. Das DWe wird 2023 auf den Markt kommen und bietet Features, die man bisher bei keinem E-Drumset gesehen hat. Zun&auml;chst einmal &hellip; <a href="https://www.bonedo.de/artikel/musikmesse-2014-yamaha-absolute-hybrid-maple-neue-drumkit-serie/">Continued</a>

DW feiert 50-jähriges Jubiläum und stellt DWe Wireless Hybrid-Drumkit vor Artikelbild

Der US-Hersteller DW feiert in diesem Jahr seinen 50. Geburtstag und präsentiert einige interessante Neuheiten, von denen das im kommenden Jahr erscheinende DWe Wireless Hybrid-Drumset mit Sicherheit die größte Aufmerksamkeit auf sich ziehen wird.

Rogers stellt neues Two-Tone Powertone Drumkit vor
News

Der US-Hersteller Rogers Drums, der &ndash; sehr zur Freude aller Vintage-Enthusiasten &ndash; seit einigen Jahren wieder aktiv ist, stellt sein neues Powertone Drumkit im Two-Tone Gold/Silver Lacquer-Finish vor. Die Two-Tone Sparkle-Finishes kennt man von Rogers, Ludwig und Slingerland vor allem aus dem Marching- und Highschool-Bereich, wo es darum ging, dass die Drums die Trikotfarben der &hellip; <a href="https://www.bonedo.de/artikel/musikmesse-2014-yamaha-absolute-hybrid-maple-neue-drumkit-serie/">Continued</a>

Rogers stellt neues Two-Tone Powertone Drumkit vor Artikelbild

Der US-Hersteller Rogers Drums, der – sehr zur Freude aller Vintage-Enthusiasten – seit einigen Jahren wieder aktiv ist, stellt sein neues Powertone Drumkit im Two-Tone Gold/Silver Lacquer-Finish vor.

Bonedo YouTube
  • DrumCraft Vanguard | Maple & Birch Snares | Sound Demo
  • Tama | Imperialstar 20 Drum Set | Sound Demo
  • Meinl | Pure Alloy Thin Cymbals | Soundwave HiHats | Sound Demo