ANZEIGE

Music Man Luke BFR Test

Auch wenn Steve Lukather im letzten Jahr die Auflösung seiner legendären Band TOTO bekannt gab, weiß er seine Fans dennoch bei der Stange zu halten. Als jahrzehntelanger Music Man Endorser zieht er zusammen mit der Familie Ball nun etwas ganz Besonderes aus seinem Gepäck. Die hochkarätigen Instrumente der BFR (Ball Family Reserve) Serie waren bisher lediglich der Ball-Familie vorbehalten, einem kleinen Kreis von Familienangehörigen und deren engsten Freunden und Endorsern. Nun gibt sie zwei ihrer Signature-Modelle in limitierter Auflage der Öffentlichkeit preis und jeder, der ein solches Instrument ersteht, darf sich quasi zum auserwählten Kreise zählen. Doch nicht nur dieses Privileg sollte beim Kauf zählen, sondern auch die Gelegenheit, in den Genuss aller Vorzüge dieser gemeinsam mit Music Man in liebevoller Handarbeit hergestellten Instrumente zu kommen.

Wie der Name vermuten lässt, handelt es sich bei der „LUKE“ um das Signature-Modell von Großmeister Steve Lukather, dessen Spielgewohnheiten und Soundvorlieben die Entwicklung dieser Gitarre entscheidend geprägt haben. Ein weiteres Signature-Modell ist von Dream Theater Mitglied und Gitarrenvirtuose John Petrucci erhältlich.Welche Eigenschaften die LUKE so besonders machen, das haben wir uns einmal aus der Nähe angeschaut.

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.