Hersteller_Behringer
Test
5
08.11.2011

Behringer NOX-1010 Test

5-Kanal-Club-Mixer

19-Zoll Vielseitigkeit

Die aktuelle Produktpalette der Behringer DJ-Mixer ist so breit gefächert wie nie zuvor und lockt mit sehr günstigen Preisen. Der hier vorgestellte NOX-1010 richtet sich aufgrund seines Rack-Formats in erster Linie an Diskotheken, mobile DJs und all jene, die ein Gerät zur Festinstallation suchen. Zu seinen Ausstattungsmerkmalen gehören Dreifach-EQs mit Kill-Funktion, ein 24-Bit-Effekt-Geschwader sowie eine USB-Audio-Schnittstelle. 

Preislich liegt er mit 389 Euro UVP wohl eher im Fokus semiprofessioneller Anwender und Hobby-DJs - da er aber mit symmetrischen XLR-Ausgängen ausgestattet ist, könnte durchaus mehr drin sein. Wir haben für euch getestet, ob auch Profis den Behringer NOX-1010 auf ihrem weihnachtlichen Wunschzettel notieren sollten.

1 / 4
.

Verwandte Artikel

User Kommentare