ANZEIGE

Analogman BI Chorus Test

Wer der Meinung ist, dass früher alles besser war, der sollte sich einmal die neuen alten Schätzchen von Analogman munden lassen: Fünf-Sterne-Effektküche nach traditionellen Rezepten.

Danbury an der Ostküste der USA ist die Heimat von Analogman, der ambitionierten Effektmanufaktur, die der eine oder andere Soundgourmet bereits aus meinem Verzerrer-Test-Marathon kennt. Triebfeder des kleinen Unternehmens ist der Ehrgeiz,  Effekt-Oldtimern zu neuem Leben zu verhelfen und Nachfolger mit modernem Know-how und verbesserten Features zu schaffen. Leider gibt es bislang noch keinen Deutschlandvertrieb dieser erstklassigen Geräte. Die Bestellung läuft aber über die Homepage von analogman.com absolut seriös ab und dank Paypal geht dieser Vorgang auch schnell und problemlos vonstatten.

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.