ANZEIGE

Der Gewinner des ARP Odyssey Rev. III steht fest!

Diesmal haben wir einen ARP Odyssey Rev. III verlost. Als besonderes Highligt wurde dieser Synthesizer von dem Pionier Jean Michel Jarre unterschrieben.

Der Gewinner steht fest!
Der Gewinner steht fest!


Gewonnen hat ihn Robert! Herzlichen Glückwunsch!

Er sagt selbst, dass er sich “wahnsinnig über den tollen Gewinn freut und hätte nie erwartet einmal so ein legendäres Instrument zu besitzen. Seit meiner Jugend bin ich ein großer Fan von “Jean Michel Jarre” und habe alle seine Werke in meiner Sammlung. Vielleicht kann ich mit dem ARP Odyssey meine musikalischen Ambitionen wieder wecken.”
Wir wünschen dir viel Erfolg und vor allem Spaß.

Robert möchte mit dem ARP Odyssey Rev. III seine musikalischen Ambitionen wecken.
Robert möchte mit dem ARP Odyssey Rev. III seine musikalischen Ambitionen wecken.
Hot or Not
?
Der Gewinner steht fest!

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Nice clean sounds with the Line 6 POD Express Guitar #shorts
  • DrumCraft Vanguard | Copper & Alu Snares | Sound Demo
  • Meinl | Pure Alloy Thin Cymbals | Soundwave HiHats | Sound Demo