Drums

Hier findest Du alles rund ums Thema Drums spielen: Hunderte aktuelle Testberichte, kostenlose Workshops, Kaufberater und News, die Dich am Instrument weiterbringen.

Übersicht

„Drummer of Tomorrow“ ist ein internationaler Nachwuchswettbewerb für Trommler bis 25 Jahre, bei dem der „Education-Gedanke“ im Vordergrund steht...
Das Pearl Vision ist der Nachfolger der beliebten "Export"-Serie. Wird es diesem Erbe gerecht?
Obwohl diese Snare definitiv "knusprig" klingt, wäre es keine gute Idee, hineinzubeißen. Zum Geschmackstest geht‘s hier lang!
Zum Release des neuen Dream Theater Albums verwöhnen wir euch mit einem Videointerview mit Mike Portnoy. Und einen Videoworkshop gibt´s noch oben drauf!
Die Legierung, aus der Becken gefertigt werden, ist auch für Snares keine schlechte Wahl. Ob auch die LB 552 Snare der Drum-Schmiede Ludwig auch klanglich glänzen kann? Einfach weiterlesen!
Im 16. Jahrhundert hatte der armenische Beckenschmied Avedis Zildjian zunächst alles anderes im Sinn, als Instrumente zu bauen: Er war auf der Suche nach einer Formel zur Gewinnung von Gold.
Wer eine haben will, muss eine kaufen. Brady-Snares sind auch ohne Endorsements äußerst beliebt. Wir wollten uns ein eigenes Bild machen und haben uns eine Jarrah zum Test kommen lassen.