Anzeige
ANZEIGE

Software Update

Ab sofort gibt es ein Update für das Morpheus DropTune! Damit klingen Dropped Tunings noch authentischer und die auch Latenzzeit konnte nochmals reduziert werden. Die Installation ist kinderleicht und dauert nur 2 bis 3 Minuten. Alles, was man braucht, ist ein USB-Kabel mit kleinem Stecker (Typ Mini-B)und das Software Update plus Installationsanleitung.

Das Ganze steht auf der Seite des deutschen Vertriebs zum Downloaden bereit: http://www.musikundtechnik.de/morpheus.html” target title=”

pre_MVDROPTUNE_top


Alle DropTune Geräte ab der Seriennummer 2556 sind vom Werk mit dieser neusten Software ausgestattet.

Weitere Infos gibt’s auf der Herstellerseite: www.morpheusefx.com oder beim deutschen Vertrieb Musik & Technik.

Hot or Not
?
pre_MVDROPTUNE_top Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Bonedo Archiv

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Software-Update: Neue Funktionen für das BOSS GT-1000 & HeadRush MX5
Gitarre / News

Kostenlose neue Funktionen für das GT-1000 / GT-1000Core von BOSS sowie das HeadRush MX5! Beide Hersteller haben ein Software-Update veröffentlicht.

Software-Update: Neue Funktionen für das BOSS GT-1000 & HeadRush MX5 Artikelbild

Langjährige Produktpflege ist immer gern gesehen! Und so freuen wir uns sehr, dass heute gleich zwei Firmen ihren Modelern neue Features über ein kostenloses Software-Update spendiert haben – BOSS dem GT-1000 und GT-1000Core sowie HeadRush seinem Pedalboard, Gigboard und MX5. Hier kommen die Details. 

Old Blood Noise Endeavours Alpha Haunt Fuzz 2021 – das Update lohnt sich
Gitarre / News

Selbst Fans des ersten Modells könnten bei der neuen Version schwach werden. Das Alpha Haunt Fuzz 2021 bekommt noch mehr Möglichkeiten.

Old Blood Noise Endeavours Alpha Haunt Fuzz 2021 – das Update lohnt sich Artikelbild

Nicht, dass wir das alles für unseren Sound brauchen, aber wenn man sich erst einmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Fuzz-Sammlung anzulegen, neigt man dazu, extrem zu werden. Doch bevor du eine Pause Fledermausland wagst, sollte deine Reise alsbald Richtung neue Version des Old Blood Noise Endeavours Alpha Haunt Fuzz gehen. Denn damit lassen sich bestimmt auch Echsen bezwingen.

So geht Produktpflege: Line6 Helix 3.1 Firmware Update
Gitarre / News

Line6 hat eine neue Firmware für die Helix-Serie veröffentlicht: Mehr Amps, mehr Effekte und besseres Oversampling. Wie immer kostenlos.

So geht Produktpflege: Line6 Helix 3.1 Firmware Update Artikelbild

Gerade die Modeler spielen aktuell ihre Stärken aus. Ich meine Firmware-Updates, mit denen nicht nur Bugfixes kommen, sondern auch gleich neue Funktionen mit eingebaut werden – im Falle der Line6 Helix 3.1 Firmware gibt es einen Orange Amp und gleihc fünf neue Effekte. Wie immer kostenlos für Besitzer der entsprechenden Hardware.

Kemper Double Tracker: Update 8.6 bringt 2. Gitarristen als Feature!
Gitarre / News

Endlich allein richtig tighte Rhythmusgitarren in herrlichem Stereoklang spielen, um einen zweiten Gitarristen zu mimen: Der Kemper Double Tracker.

Kemper Double Tracker: Update 8.6 bringt 2. Gitarristen als Feature! Artikelbild

Manchmal sind es die kleinen Dinge, die einem den Tag versüßen. Für Kemper Profiler-Spieler dürfte das neu veröffentlichte OS Version 8.6 dazu gehören. Denn das enthält die sogenannte Double Tracker-Funktion, mit der ihr einen zweiten Gitarristen simulieren könnt, der euch ohne Wenn und Aber stoisch folgt.

Bonedo YouTube
  • Harley Benton Kahuna CLU-Bass Ukulele FL - Sound Demo (no talking)
  • Cableguys ShaperBox 3 Demo (no talking)
  • Apogee Boom Review