InEar StageDiver 3

Fazit

InEar StageDiver 3: Die Idee, ein Zwischending von individueller Otoplastik und Standardhörer auf den Markt zu bringen, geht voll auf. Das Dreiwegesystem SD-3 ist von Tragekomfort, Klang und Preis hervorragend und voll zu empfehlen. Wem knapp 500 Euro dennoch zu viel sind, dem lege ich ans Herz, den kleineren Zweiwegehörer SD-2 zu testen, denn dieser wird in vielen Fällen den Job mehr als ausreichend gut bewerkstelligen. Schön ist, dass das Unternehmen einen vernünftigen Lieferumfang bietet und auch diverse Individualisierungen anbietet. Ein wenig Zeit muss man sich für das erste Einrichten und Kennenlernen der StageDiver zwar schon nehmen, aber das lohnt sich. Auf jeden Fall: Daumen hoch!

Unser Fazit:
5 / 5
Pro
  • hervorragender Klang
  • guter Tragekomfort
Contra
Artikelbild
InEar StageDiver 3
Für 529,00€ bei
InEar_StageDiver_3_2_202-1004074 Bild
Spezifikationen
  • Dreiwege-Ohrhörer
  • austauschbare Ohrgummis in verschiedenen Größen
  • Frequenzgang: 20 Hz – 18 kHz
  • Kabel austauschbar, Adapter von Miniklinke auf 6,3mm-Stereoklinke im Lieferumfang
  • Peli-Case im Lieferumfang
  • Preis: € 489,– (UVP)
Hot or Not
?
InEar_StageDiver_3_2_-3 Bild

Wie heiß findest Du dieses Produkt?

Kommentieren
Profilbild von Fg

Fg sagt:

#1 - 14.09.2014 um 18:23 Uhr

1

Der Preis muss ein Witz sein...

Profilbild von topper-hardy

topper-hardy sagt:

#2 - 01.01.2015 um 21:09 Uhr

0

Danke für den Hinweis auf die SD2. Habe diese gekauft und bin absolut begeistert. Der Tragekomfort steht meinem angepassten Elacin Gehörschutz in nichts nach. Ich finde sie auch klanglich top. Ich bin Drummer und nutze sie für Play Alongs, die Bandprobe und live.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Hotone Ampero II Stage - Sound Demo
  • Meinl | 10" Compact Side & Compact Jingle Snares | Sound Demo
  • iZotope Ozone 11 Advanced Sound Demo